Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Superb II bestellt, mit Radio Bolereo. In einigen Tests steht dass man mit diesem Radio auch (wohl via Bloototh) sich die Daten vom...

  1. #1 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Habe einen Superb II bestellt, mit Radio Bolereo. In einigen Tests steht dass man mit diesem Radio auch (wohl via Bloototh) sich die Daten vom Handy laden kann.

    In den Test´s steht aber nicht ob das der Bolero immer kann oder ob man dazu eine Freisprecheinrichtung kaufen muss. Jedenfalls ist am Radio eine Taste PHONE zu finden.

    weiss jemand genaueres?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 26.10.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Radio hat kein BT. Um BT zu bekommen muss man die "Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion" nehmen

    Hier in der Preisliste siehst du auch, das es kein BT hat.
    http://www.skoda.de/index.php?e=1-32-5-3
     
  4. #3 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Danke,

    für die Antwort. Leider sind Test´s manchmal oberöächlich irreführend, ausserdem sind die Preislisten (zumindest in Österreich)

    nicht das Gelbe vom Ei - mit Fehlern gesät. Übrigens ist die Ausstattung in Deutschland für die Elegance mit Leder und Bolero,

    beides in Östereich gegen Aufpreis. Sitze in Ö in Stoff. Dafür gibt es in Ö den 1,4 TSI nicht als Elegance.
     
  5. #4 SteffenH1, 29.11.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallöle,

    ich habe vor dem Superb einen O2 gefahren. Und ich frage mich, bin ich der einzige der im Radio die Anzeige von uhrzeit und Temperatur für den Beifahrer fehlt?
    Verstehe das nicht. sonen großes Display und selbst hinten ne Anzeige für die beiden dinge aber nicht für den lieben Beifahrer. Das stört mich schon etwas. Kenn jemand ne möglichkeit das ab zu ändern??
    Hoffe auf positive Antworten.

    MfG
     
  6. #5 kacsaliba, 30.11.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Also das mit der Uhrzeit ist schon ungut. Der Beifahrer sieht den MFD überhaupt nicht. Schön wäre ein Analoguhr dort wo der Warnblinkschalter ist, den könnte man genauso neben dem Schalthébel platzieren. Sind ja genug "tasten" frei.

    Vielleicht fällt da den Skoda-Menschen was ein. Oder dem Zubehörhandel. (leider ist der Superb kein Golf - was die Stückzahlen angeht)



    Was mich noch ein wenig stört, ist die fehlende Beleuchtung der elektr. Sitzverstellung. Strom wäre ja da. Ein Led würde ja reichen, wie oben in der Mitte. Sowas wäre auch hinten super!
     
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...