Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Superb II bestellt, mit Radio Bolereo. In einigen Tests steht dass man mit diesem Radio auch (wohl via Bloototh) sich die Daten vom...

  1. #1 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Habe einen Superb II bestellt, mit Radio Bolereo. In einigen Tests steht dass man mit diesem Radio auch (wohl via Bloototh) sich die Daten vom Handy laden kann.

    In den Test´s steht aber nicht ob das der Bolero immer kann oder ob man dazu eine Freisprecheinrichtung kaufen muss. Jedenfalls ist am Radio eine Taste PHONE zu finden.

    weiss jemand genaueres?
     
  2. #2 stefan br, 26.10.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Radio hat kein BT. Um BT zu bekommen muss man die "Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion" nehmen

    Hier in der Preisliste siehst du auch, das es kein BT hat.
    http://www.skoda.de/index.php?e=1-32-5-3
     
  3. #3 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Danke,

    für die Antwort. Leider sind Test´s manchmal oberöächlich irreführend, ausserdem sind die Preislisten (zumindest in Österreich)

    nicht das Gelbe vom Ei - mit Fehlern gesät. Übrigens ist die Ausstattung in Deutschland für die Elegance mit Leder und Bolero,

    beides in Östereich gegen Aufpreis. Sitze in Ö in Stoff. Dafür gibt es in Ö den 1,4 TSI nicht als Elegance.
     
  4. #4 SteffenH1, 29.11.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallöle,

    ich habe vor dem Superb einen O2 gefahren. Und ich frage mich, bin ich der einzige der im Radio die Anzeige von uhrzeit und Temperatur für den Beifahrer fehlt?
    Verstehe das nicht. sonen großes Display und selbst hinten ne Anzeige für die beiden dinge aber nicht für den lieben Beifahrer. Das stört mich schon etwas. Kenn jemand ne möglichkeit das ab zu ändern??
    Hoffe auf positive Antworten.

    MfG
     
  5. #5 kacsaliba, 30.11.2008
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Also das mit der Uhrzeit ist schon ungut. Der Beifahrer sieht den MFD überhaupt nicht. Schön wäre ein Analoguhr dort wo der Warnblinkschalter ist, den könnte man genauso neben dem Schalthébel platzieren. Sind ja genug "tasten" frei.

    Vielleicht fällt da den Skoda-Menschen was ein. Oder dem Zubehörhandel. (leider ist der Superb kein Golf - was die Stückzahlen angeht)



    Was mich noch ein wenig stört, ist die fehlende Beleuchtung der elektr. Sitzverstellung. Strom wäre ja da. Ein Led würde ja reichen, wie oben in der Mitte. Sowas wäre auch hinten super!
     
Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...