Radio Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kacsaliba, 26.10.2008.

1. #1 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Habe einen Superb II bestellt, mit Radio Bolereo. In einigen Tests steht dass man mit diesem Radio auch (wohl via Bloototh) sich die Daten vom Handy laden kann.

In den Test´s steht aber nicht ob das der Bolero immer kann oder ob man dazu eine Freisprecheinrichtung kaufen muss. Jedenfalls ist am Radio eine Taste PHONE zu finden.

weiss jemand genaueres?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 26.10.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das Radio hat kein BT. Um BT zu bekommen muss man die "Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion" nehmen

Hier in der Preisliste siehst du auch, das es kein BT hat.
    http://www.skoda.de/index.php?e=1-32-5-3

4. #3 kacsaliba, 26.10.2008
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Danke,

für die Antwort. Leider sind Test´s manchmal oberöächlich irreführend, ausserdem sind die Preislisten (zumindest in Österreich)

nicht das Gelbe vom Ei - mit Fehlern gesät. Übrigens ist die Ausstattung in Deutschland für die Elegance mit Leder und Bolero,

beides in Östereich gegen Aufpreis. Sitze in Ö in Stoff. Dafür gibt es in Ö den 1,4 TSI nicht als Elegance.

5. #4 SteffenH1, 29.11.2008
    SteffenH1

SteffenH1

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallöle,

ich habe vor dem Superb einen O2 gefahren. Und ich frage mich, bin ich der einzige der im Radio die Anzeige von uhrzeit und Temperatur für den Beifahrer fehlt?
    Verstehe das nicht. sonen großes Display und selbst hinten ne Anzeige für die beiden dinge aber nicht für den lieben Beifahrer. Das stört mich schon etwas. Kenn jemand ne möglichkeit das ab zu ändern??
    Hoffe auf positive Antworten.

MfG

6. #5 kacsaliba, 30.11.2008
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Also das mit der Uhrzeit ist schon ungut. Der Beifahrer sieht den MFD überhaupt nicht. Schön wäre ein Analoguhr dort wo der Warnblinkschalter ist, den könnte man genauso neben dem Schalthébel platzieren. Sind ja genug "tasten" frei.

Vielleicht fällt da den Skoda-Menschen was ein. Oder dem Zubehörhandel. (leider ist der Superb kein Golf - was die Stückzahlen angeht)

Was mich noch ein wenig stört, ist die fehlende Beleuchtung der elektr. Sitzverstellung. Strom wäre ja da. Ein Led würde ja reichen, wie oben in der Mitte. Sowas wäre auch hinten super!

Thema:

Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...