Superb III Radio Bolero
Diskutiere Radio Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Superb 2016 das Radio Bolero verbaut. Leider habe ich Schwierigketen der Einstellung. Benutze den Einschub mit einer SD...
Thema: Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda superb bolero
Die Seite wird geladen...
-
Radio Bolero - Ähnliche Themen
-
Swing gegen Bolero wechseln
Swing gegen Bolero wechseln: Habe einen 2015 Skoda Superb Facelift mit Swing Radio und möchte den gegen ein Bolero Radio wechseln. Meine Frage ist, passt jedes Bolero wegen... -
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten... -
BT-Audio - Radio Bolero
BT-Audio - Radio Bolero: Hallo, vllt ist die Frage hier schon ein paar mal gestellt worden, jedoch möchte ich trotzdem nochmals fragen und evtl kann mich wer auf den... -
Octavia II Radio Austausch Octavia Bj. 2004
Radio Austausch Octavia Bj. 2004: Hallo, ich hab nichts passendes gefunden deswegen schreib ich jetzt was. Ich möchte bei meinem Skoda ein neues Radio mit USB und AUX einbauen.... -
Umrüstung SWING Radio und Tempomat
Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...