Superb III Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe in meinem Superb 2016 das Radio Bolero verbaut. Leider habe ich Schwierigketen der Einstellung. Benutze den Einschub mit einer SD...

1. #1 7543621, 08.02.2019
    7543621

7543621

Hallo, habe in meinem Superb 2016 das Radio Bolero verbaut. Leider habe ich Schwierigketen der Einstellung. Benutze den Einschub mit einer SD Karte. Immer wenn ich von dort abspielen möchte, muss ich neu stecken, wird dann erst erkannt.
    Meine Frage: Wie kann ich es einstellen das die Karte automatisch erkannt wird.

Gruss
    Horst

2. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Kilometerstand:
    7700
    Liegt evtl. an der verwendeten SD Karte? Mal eine andere versuchen!

Wenn nicht: Freundlicher!

3. #3 7543621, 13.02.2019
    7543621

7543621

Danke. Hat geklappt läuft super.
    Gruss Horst

Thema: Radio Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bolero

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Swing gegen Bolero wechseln

Swing gegen Bolero wechseln: Habe einen 2015 Skoda Superb Facelift mit Swing Radio und möchte den gegen ein Bolero Radio wechseln. Meine Frage ist, passt jedes Bolero wegen...
  2. 2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
  3. BT-Audio - Radio Bolero

BT-Audio - Radio Bolero: Hallo, vllt ist die Frage hier schon ein paar mal gestellt worden, jedoch möchte ich trotzdem nochmals fragen und evtl kann mich wer auf den...
  4. Octavia II Radio Austausch Octavia Bj. 2004

Radio Austausch Octavia Bj. 2004: Hallo, ich hab nichts passendes gefunden deswegen schreib ich jetzt was. Ich möchte bei meinem Skoda ein neues Radio mit USB und AUX einbauen....
  5. Umrüstung SWING Radio und Tempomat

Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden