Octavia III Radio Bolero

Diskutiere Radio Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey!Ich habe da mal ne Frage! Ich konnte heute früh bei meinem Radio weder einen Sender wählen noch irgendeine Taste drücken damit es im Display...

Micha79

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hey!Ich habe da mal ne Frage!
Ich konnte heute früh bei meinem Radio weder einen Sender wählen noch irgendeine Taste drücken damit es im Display umspringt zu Telefon oder Setup!
Hat das noch jemand?
Wo er dann etwas wärmer war (Innenraum)
ging es dann wieder!
 
#
schau mal hier: Radio Bolero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Micha2

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
74
Zustimmungen
14
Hallo Micha79,
mein Display blieb zusätzlich ab und zu dunkel.
Ist mir mehrmals bei Kälte passiert.
Ein Update hat das Problem beseitigt.
Aber bringe Dir Zeit mit, die Aktion hat fast 3 Stunden gedauert.

Gruß Micha2
 

Micha79

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Danke für die Antwort!da werd ich morgen gleich ins AH fahren und das anbringen!
Muss am Freitag zur Durchsicht und zum TÜV da können sie es gleich mit machen
 

OcciTSI

Guest
Ich hatte das auch, bei mir musste die komplette Bedieneinheit getauscht werden, seitdem läuft alles.
 
Thema:

Radio Bolero

Radio Bolero - Ähnliche Themen

Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Octavia IV Bugs & Probleme mit Columbus / MIB 3: Hallo an alle, Leider gibt es genau wie zB beim Golf 8 auch beim Octavia 4 Bugs und Probleme mit dem MIB 3. Ich fang dann also mal mit meinen...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
Oben