Radio Bolero = VW RCD510? Anzeige Parkassistent

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von darth_vader, 08.10.2008.

1. #1 darth_vader, 08.10.2008
    darth_vader

darth_vader

Hallöchen Allerseits

Bin neu hier. :rolleyes:

Und hab' gleich mal eine Frage: Das Radio Bolero entspricht doch dem von VW, dem RCD510, oder? Ausser, dass es wahrscheinlich eine grüne Beleuchtung hat.

Wie sieht denn die Anzeige für den Parkassistenten aus? Wird hier, wie bei VW, auch der Wagen von oben im Display dargestellt inkl. der Hindernisse? Wird im Bolero ebenfalls die Climatronic und Sitzheizung angezeigt?

Ich interessiere mich nämlich für einen Superb II, 1.8 TSI DSG Elegance. Farbe? Bin ich noch am überlegen. Eigentlich immer schwarz (noch nicht live gesehen). Der Händler hier hat einen in weiss (ist normalerweise ein Killer-Kriterium für mich, sieht aber echt Klasse aus). Oder vielleicht Anthrazit-Grau oder Platin-Grau? Innen auf jeden Fall schwarz.

Vielen Dank für Eure Infos.

Beste Grüsse
    Darth_Vader

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 08.10.2008
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Hallo,

alos wennich dir nen kleinen Tipp geben darf, da du ihn ja in der Elegance-Au´sstattung bestellen willst würde ich dann gelich zum Columbus Radio greifen weil da alles das vorkommt was du nach fragst zusätzlich hast du die möglichkeit rSap zu nutzen wenn du es mitbestellst und auch einiges mehr wir DVD, Interne 18GB Fetsplatte für Musik, SD-Kartenslot oder Navi, das Radio ist auf jeden fall sein Geld wert ich habe es dirn und habe den Wagen schon seit 3.Juli bin damit sehr zufrieden. Ist auch Elegance allerdings der 2,0 Tdi 103 KW mit DSG in Schwarz mit schwarzer Lederausstattung.

Letzt endlich liegt es an dir welches Radio du nimmst ich würde dri bolß nicht empfehlen es mit TV-Tuner zu kaufen da dies 1000€ mehr kostet und wenn du es nach rüsten lassen würdes Bsp. bei ACR kommst du günstiger bei weg ca. 350€ soweit meine Info´s

Gruß Jan

4. #3 Painman, 08.10.2008
    Painman

Painman

Bolero ist das gleiche wieder das Columbus, es hat nur keine Navigation und keine Festplatte, sonst wird dort alles Angezeigt, wie zum bsp. Klima, PDC, Sitzheizung.......und es hat einen

intigrieten 6-fach CD Wechsler. Bolero ist echt gut....

5. #4 darth_vader, 08.10.2008
    darth_vader

darth_vader

Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Infos. Ich hab's fast vermutet, dass es so ist. Und das Columbus brauche ich nicht, ist mir auch viel zu teuer. Hab' ein Portables Navi, kann mir meine MP3-Sammlung entweder per SD Karten dann laden oder das iPhone anschliessen. Für den Mehrpreis bestelle ich lieber andere Dinge.

Ich bin immer überrascht, dass auch Autozeitschriften bei zu empfehlendem Zubehör ein Navi angeben 8| . Ich habe immer den gleichen Weg zur Arbeit (40 km), kenne diesen auch :thumbup: und habe selten irgendeinen Stau ^^ Brauche das mobile Navi nur für die Fahrten in den Urlaub oder Besuche machen, also vielleicht 3 -4 Mal im Jahr. Nix für Ungut Jan 8)

Hoffentlich klappt das bald mit der Probefahrt. Möchte den Wagen abends mitnehmen und am Morgen wieder hinstellen, um auf meiner "Hausstrecke" zu testen. Verkäufer muss noch beim Chef :whistling: nachfragen.

Gruss Darth_Vader

6. #5 4ever2fast4u, 10.10.2008
    4ever2fast4u

4ever2fast4u

Fahrzeug:
    Superb II, 2,0 TDI CR 170PS, black-magic, Leder Ivory, Teppich schwarz, 18 Zoll Luna, Columbus + DVB-T
    Ich dachte auch immer, dass die Zubehör-Navis für meine Zwecke reichen und ich ein fest eingebautes Navi nicht brauche. Bis ich jetzt meinen Volvo verkauft habe und jeder Depp schon am Telefon nach Navi fragte. Für den Wiederverkauf ist das echt förderlich.

Únd es ist auch einfach ein gutes Gefühl, alles aus einem Guss und nicht am falschen Ende gegeizt zu haben. Dass die Dinger überteuert sind, ist klar. Aber da der Superb selbst in Vollausstattung sehr preiswert ist im Vergleich zur Konkurrenz, tut´s nicht so weh.

7. #6 eljugador, 10.10.2008
    eljugador

eljugador

Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    das iphone wirst du nicht an die bluetooth anlage vom superb2 ankoppeln können. das unterstützt rein remote sim, meine sony ericsson pfeile leider auch nicht, dein händler sollte eine kompatibilitätsliste haben welche handies gehen, meiner hatte auch eine :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero = VW RCD510? Anzeige Parkassistent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rcd 510 skoda

,
  2. vw radio bolero

,
  3. Skoda rcd510

,
  4. rcd 510 bolero
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero = VW RCD510? Anzeige Parkassistent - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...