Radio Bolero Stelle merken USB Stick

Diskutiere Radio Bolero Stelle merken USB Stick im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da...

  1. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da weiter zu machen wo das letze mal aufgehört wurde?
    Mein altes Radio konnte das.
    Ich nutzt das um Hörbücher wären der Fahrt zu hören.
    Aktuell ist es so das wenn ich den USB Stick dran stecke fängt er immer wieder von vorne an. Bei Hörbüchern natürlich doof.
    Daher wäre es toll wenn man eine art Marker oder Lesezeichen setzen kann.
    Ist da etwas bekannt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Für das Bolero BJ 13/14 kann ich sprechen: nein, geht nicht.
     
  4. #3 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab zwar das kleine navi ist aber das selbe

    NEIN
     
  5. #4 Boso900, 30.11.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Die SD-Karte müsste aber so funzen...
     
  6. #5 fredolf, 30.11.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    538
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...warum?
    merkt sich das Bolero, an welcher Stelle etwas auf einer bestimmten SD abgespielt wurde, wenn ich die SD-Karte entferne, Motor und Zündung abschalte und dann nach erneutem Einschalten der Zündung diese DS-Karte wieder einstecke?
    Ausprobiert habe ich es noch nicht.
     
  7. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht geht auch von vorne los.
    noch eine idee
     
  8. #7 belle85, 30.11.2015
    belle85

    belle85

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Hörbuch übers Handy (Bluetooth) hören...
    Das funktioniert bei mir gut, über verschiedene Apps (iPhone).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ganz einfach und auf den Punkt: es geht nicht, weder mit USB, noch mit SD.
     
    TubaOPF gefällt das.
  10. #9 TubaOPF, 30.11.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.807
    Zustimmungen:
    3.817
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Das Entfernen ist das Problem. Bleibt die SD-Karte drin (beim USB-Stick weiß ich es nicht), startet die Karte an der Stelle, an der sie zuletzt war, egal ob das Radio aus- oder auf eine andere Quelle umgeschaltet wurde. Karte raus => alles auf Anfang.
     
  11. #10 nancy666, 01.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.518
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist bei mir beim USB-Stick genauso wie bei der SD-Karte
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Boso900, 01.12.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Ist natürlich korrekt. Die SD-Karte startet zwar an der zuletzt abgespielten Stelle, wird sie aber entfernt, ist der gespeicherte Stand gelöscht. Habe bei meiner Antwort nicht bedacht, dass du bestimmt nur ab und an Hörbücher hören willst. Bei Musik ist das ja nicht das Problem
     
  14. #12 Octiman, 01.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    warum bleibt die sd oder der stick mit hörbuch nicht solange drin, bis du zu ende gehört hast?
     
Thema: Radio Bolero Stelle merken USB Stick
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Stelle merken USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...