Radio Bolero Stelle merken USB Stick

Diskutiere Radio Bolero Stelle merken USB Stick im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da...

  1. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da weiter zu machen wo das letze mal aufgehört wurde?
    Mein altes Radio konnte das.
    Ich nutzt das um Hörbücher wären der Fahrt zu hören.
    Aktuell ist es so das wenn ich den USB Stick dran stecke fängt er immer wieder von vorne an. Bei Hörbüchern natürlich doof.
    Daher wäre es toll wenn man eine art Marker oder Lesezeichen setzen kann.
    Ist da etwas bekannt?
     
  2. #2 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Für das Bolero BJ 13/14 kann ich sprechen: nein, geht nicht.
     
  3. #3 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab zwar das kleine navi ist aber das selbe

    NEIN
     
  4. #4 Boso900, 30.11.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Die SD-Karte müsste aber so funzen...
     
  5. #5 fredolf, 30.11.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    566
    ...warum?
    merkt sich das Bolero, an welcher Stelle etwas auf einer bestimmten SD abgespielt wurde, wenn ich die SD-Karte entferne, Motor und Zündung abschalte und dann nach erneutem Einschalten der Zündung diese DS-Karte wieder einstecke?
    Ausprobiert habe ich es noch nicht.
     
  6. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht geht auch von vorne los.
    noch eine idee
     
  7. #7 belle85, 30.11.2015
    belle85

    belle85

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Hörbuch übers Handy (Bluetooth) hören...
    Das funktioniert bei mir gut, über verschiedene Apps (iPhone).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #8 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ganz einfach und auf den Punkt: es geht nicht, weder mit USB, noch mit SD.
     
    Tuba gefällt das.
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    4.619
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Das Entfernen ist das Problem. Bleibt die SD-Karte drin (beim USB-Stick weiß ich es nicht), startet die Karte an der Stelle, an der sie zuletzt war, egal ob das Radio aus- oder auf eine andere Quelle umgeschaltet wurde. Karte raus => alles auf Anfang.
     
  10. #10 nancy666, 01.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    1.570
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist bei mir beim USB-Stick genauso wie bei der SD-Karte
     
  11. #11 Boso900, 01.12.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Ist natürlich korrekt. Die SD-Karte startet zwar an der zuletzt abgespielten Stelle, wird sie aber entfernt, ist der gespeicherte Stand gelöscht. Habe bei meiner Antwort nicht bedacht, dass du bestimmt nur ab und an Hörbücher hören willst. Bei Musik ist das ja nicht das Problem
     
  12. #12 Octiman, 01.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    warum bleibt die sd oder der stick mit hörbuch nicht solange drin, bis du zu ende gehört hast?
     
Thema: Radio Bolero Stelle merken USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero usb

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Stelle merken USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  5. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...