Radio Bolero Stelle merken USB Stick

Diskutiere Radio Bolero Stelle merken USB Stick im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da...

  1. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gibt es die Möglichkeit dem Radio Bolero zu sagen das wenn ich einen USB Stick abziehe und wieder dran stecke dann wieder da weiter zu machen wo das letze mal aufgehört wurde?
    Mein altes Radio konnte das.
    Ich nutzt das um Hörbücher wären der Fahrt zu hören.
    Aktuell ist es so das wenn ich den USB Stick dran stecke fängt er immer wieder von vorne an. Bei Hörbüchern natürlich doof.
    Daher wäre es toll wenn man eine art Marker oder Lesezeichen setzen kann.
    Ist da etwas bekannt?
     
  2. #2 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Für das Bolero BJ 13/14 kann ich sprechen: nein, geht nicht.
     
  3. #3 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    1.663
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    hab zwar das kleine navi ist aber das selbe

    NEIN
     
  4. #4 Boso900, 30.11.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Die SD-Karte müsste aber so funzen...
     
  5. #5 fredolf, 30.11.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    671
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    ...warum?
    merkt sich das Bolero, an welcher Stelle etwas auf einer bestimmten SD abgespielt wurde, wenn ich die SD-Karte entferne, Motor und Zündung abschalte und dann nach erneutem Einschalten der Zündung diese DS-Karte wieder einstecke?
    Ausprobiert habe ich es noch nicht.
     
  6. zecole

    zecole

    Dabei seit:
    25.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht geht auch von vorne los.
    noch eine idee
     
  7. #7 belle85, 30.11.2015
    belle85

    belle85

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    Hörbuch übers Handy (Bluetooth) hören...
    Das funktioniert bei mir gut, über verschiedene Apps (iPhone).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #8 trainer22, 30.11.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ganz einfach und auf den Punkt: es geht nicht, weder mit USB, noch mit SD.
     
    Tuba gefällt das.
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.706
    Zustimmungen:
    6.388
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Das Entfernen ist das Problem. Bleibt die SD-Karte drin (beim USB-Stick weiß ich es nicht), startet die Karte an der Stelle, an der sie zuletzt war, egal ob das Radio aus- oder auf eine andere Quelle umgeschaltet wurde. Karte raus => alles auf Anfang.
     
  10. #10 nancy666, 01.12.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    1.663
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ist bei mir beim USB-Stick genauso wie bei der SD-Karte
     
  11. #11 Boso900, 01.12.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Ist natürlich korrekt. Die SD-Karte startet zwar an der zuletzt abgespielten Stelle, wird sie aber entfernt, ist der gespeicherte Stand gelöscht. Habe bei meiner Antwort nicht bedacht, dass du bestimmt nur ab und an Hörbücher hören willst. Bei Musik ist das ja nicht das Problem
     
  12. #12 Octiman, 01.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
    warum bleibt die sd oder der stick mit hörbuch nicht solange drin, bis du zu ende gehört hast?
     
Thema: Radio Bolero Stelle merken USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero usb

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Stelle merken USB Stick - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...