Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Diskutiere Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe...

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe leider noch keine Einstellungen zum bass oder Loudness finden können. Wäre cool, wenn jemand mir nen Tip geben würde.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 05.06.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    ähm .... :?:

    Bedienelement links oben drücken (Taste mit dem Notenschlüssel!)
    und du kannst alles einstellen was das Herz begehrt .... :) , na ja fast alles.

    Bass etwas rauf , Höhen etwas runter, und das klingt richtig gut das Bolero
     
Thema:

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...