Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Diskutiere Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe...

1. sschle

sschle

Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe leider noch keine Einstellungen zum bass oder Loudness finden können. Wäre cool, wenn jemand mir nen Tip geben würde.
    Danke

2. #2 hansi_xyz, 05.06.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    ähm .... :?:

Bedienelement links oben drücken (Taste mit dem Notenschlüssel!)
    und du kannst alles einstellen was das Herz begehrt .... :) , na ja fast alles.

Bass etwas rauf , Höhen etwas runter, und das klingt richtig gut das Bolero

Thema:

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Wert Superb II Combi

Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...