Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Diskutiere Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe...

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe leider noch keine Einstellungen zum bass oder Loudness finden können. Wäre cool, wenn jemand mir nen Tip geben würde.
    Danke
     
  2. #2 hansi_xyz, 05.06.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    ähm .... :?:

    Bedienelement links oben drücken (Taste mit dem Notenschlüssel!)
    und du kannst alles einstellen was das Herz begehrt .... :) , na ja fast alles.

    Bass etwas rauf , Höhen etwas runter, und das klingt richtig gut das Bolero
     
Thema:

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...