Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Diskutiere Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe...

  1. sschle

    sschle

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe in unserem Octi II facelift das Swing-Radio durch das Bolero ersetzt. Die Optik ist top, aber der Klang absolut beschi.... Habe leider noch keine Einstellungen zum bass oder Loudness finden können. Wäre cool, wenn jemand mir nen Tip geben würde.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 05.06.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    ähm .... :?:

    Bedienelement links oben drücken (Taste mit dem Notenschlüssel!)
    und du kannst alles einstellen was das Herz begehrt .... :) , na ja fast alles.

    Bass etwas rauf , Höhen etwas runter, und das klingt richtig gut das Bolero
     
Thema:

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero statt swing im Octi II Facelift - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...