Superb III Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!

Diskutiere Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem...

1. K4RLIF

K4RLIF

Hallo,

ich habe nun den Superb III seit 07/16 und wollte an dieser Stelle ein grosses Lob an Skoda aussprechen bzgl. dem originalen Soundsystem vom Superb Style!

Ich hatte schon viele Fahrzeuge aus dem VAG Konzern jedoch ist dieses originale Soundsystem extrem gut und mit Abstand das Beste was ich jemals original verbaut hatte!

Der Klang bzw. die Abstimmung mit den Lautsprechern ist excellent! - Ich kenne das Aufpreispflichtige Canton System nicht aber das muss ja Bombe sein...

Meine Einstellungen sind Treble 0 - Middle -1 Bass 0 und Soundfocus auf ALLE

Mich würde interessieren welche Komponenten hier verbaut sind und ob das Radio einen DSP verbaut hat. - Kann mir diesen tollen Klang ohne DSP kaum vorstellen! - Jeder der bis jetzt mitgefahren ist fragte mich ob ich hier zusätzlich etwas verbaut habe!

Über Detailinfos würde ich mich sehr freuen!

PS:
    einziges Manko am Radio ist, dass es sich unter Betrieb öfters aufhängt bzw. einen Neustart macht!
    und an alle Hifi Profis, mir ist bewusst es ist kein TOP TOP Soundsystem jedoch als Seriensystem so fein abgestimmt zu sein ist sehr wohl gekonnt!

2. tba7

tba7

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TSI DSG 162 kW
    Kilometerstand:
    1.000
    Ich komme von einem Toyota Avensis 2006 und finde den Sound des Bolero grottig. Egal wie man es einstellt: ein einziger Klangbrei ohne Kraft.
    Für das Seriensystem im Avensis hatte Chefe vorgegeben, dass er eine Beethoven-Sinfonie im Avensis auf der Autobahn genau so gut hören kann wie auf der Anlage in seinem Wohnzimmer. Das hat Toyota geschafft. Skoda ist da beim Bolero/Superb meilenweit von entfernt. Ich bin hochzufrieden mit meinem Superb, aber dem Soundsystem aus meinem Avensis trauere ich nach...

3. #3 driver55, 23.10.2017
    driver55

driver55

Alleine diese Einstellungen lassen mich schon zweifeln...

Generell bin ich da eher beim Klangbrei von tba7...

4. #4 Ehle-Stromer, 23.10.2017
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Vielleicht besaß der "Tote Yoda" eine bessere Dämmung und somit weniger Nebengeräusche als ein S3? :P
    Mein Canton ist fast aller Kritik erhaben, es sei denn, ich habe eine beschissene Tonquelle. :thumbsup:

5. K4RLIF

K4RLIF

Also entweder hat man mir andere Lautsprecher verbaut als bei euch aber wenn das System schlecht spielt habe ich tatsächlich keine Ahnung was gut ist!
    Die EQ Einstellungen sind wohl Geschmacksache driver55!!!

Thema: Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standsrd sound system superb

,
  2. superb 3 soundsystem standard

,
  3. superb bolero sound

,
  4. radio de serie superb style
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Sound System Serie Superb Style - Grosses Lob an Skoda!!! - Ähnliche Themen

1. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  2. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  3. Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?

Ausstattungsunterschiede zwischen Style Dtl und Style Rumänien?: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Wir haben diese Woche einen Octavia ||| 2.0 TDI, Ausstattungslinie Style mit Amundsen Infotainmentsystem,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  5. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden