Fabia III Radio Bolero SD-Karte Tipps

Diskutiere Radio Bolero SD-Karte Tipps im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme im Jänner meinen neunen Fabia Combi mit Radio Bolero! Jetzt bitte ich euch um Tipps zur Bespielung von der SD-Karte mit Musik und...

1. #1 meiser80, 24.10.2017
    meiser80

meiser80

Ich bekomme im Jänner meinen neunen Fabia Combi mit Radio Bolero! Jetzt bitte ich euch um Tipps zur Bespielung von der SD-Karte mit Musik und Album Cover Anzeige.
    Ich habe begonnen meine CD's über iTunes auf mp3 zu konvertieren und hinterlege das Album Cover für jeden Track. Dann verschiebe ich die Dateien auf die SD-Karte.
    Wie lange darf die Zeile im Display sein wo Ordner und Unterordner (InterpretAlbum/Titel) angezeigt wird? Ich habe nämlich InterpretAlbum/Titel also Interpret und Album zusammengefasst um einen Unterordner zu vermeiden. Macht das Sinn? Kann überhaupt so eine lange Zeile mit InterpretAlbum gemeinsam angezeigt werden?
    AlbumCoverDatei - wie groß darf diese Datei sein?

Vielen Dank

2. #2 phantomias2501, 24.10.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Soweit ich mich erinnere, arbeitet das aktuelle Bolero mit ID3 Tags. Dort sollten die Infos über Titel, Interpret, Album etc. drin stehen.

meiser80 gefällt das.
  3. #3 meiser80, 24.10.2017
    meiser80

meiser80

In Bezug auf ID3 bin ich ein kompletter Laie! Heißt das, dass ich beim Kopieren gar kein Album Cover reinmachen muss, da das in der Bolero Datenbank drinnen ist? Oder woher bezieht das Radio die Infos?

Danke voerst einmal für die prompte Antwort. Ich möchte mir das Kopieren so einfach wie möglich machen. Wenn ich kein Album Cover dazu machen muss, dann erspare ich mir viel Zeit. Haben will ich dieses Feature auf jeden Fall.

4. #4 phantomias2501, 24.10.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Lade dir das Tool MP3Tag.
    Damit geht das alles ganz einfach und schnell.
    Der Übersichtlichkeit habe ich für jedes Album einen eigenen Ordner.
    MP3Tag kann dann den Ordner scannen und mittels Online Datenbank die notwendigen Infos selbst schreiben und auch die Covers mit reinlasen. ;)

meiser80 gefällt das.
  5. #5 meiser80, 24.10.2017
    meiser80

meiser80

Vielen Dank.

Habe gerade meine bisher konvertierten und bereits auf der SD-Karte befindlichen mp3 Dateien gecheckt. Die Dateien, die ich bereits über iTunes übernommen habe, sind auch bereits mit ID-3Tag v2.3 versehen sind.

Thema: Radio Bolero SD-Karte Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero 2018 sd karte

,
  2. welche sd Karte für skoda Fabia

,
  3. skoda bolero fabia iii sd karte

,
  4. skoda fabia 3 bolero sd karte,
  5. skoda fabia 3 radio bolero,
  6. tadio bolero fabia sd,
  7. bolero sd carte,
  8. skoda fabia bolero kein sd kartenslot,
  9. Fabia 3 scan,
  10. skoda bolero suche titel,
  11. fabia bolero sd card,
  12. skoda fabia 3 sd card
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero SD-Karte Tipps - Ähnliche Themen

1. Frage zum Radio Bolero

Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
  2. Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt

Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi, Modell Tour Baujahr 12-2020. Seit dieser Woche funktioniert das Skoda Connect nicht mehr....
  3. Scala Radio Bolero frage

Radio Bolero frage: Hallo, ich bin auch stolzer Besitzer eines Skoda Scala 1.5 TSI und auch ein EU-Reimport. Bei mir ist ein Radio Bolero drin und das hat kein DAB+...
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden