Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke

Diskutiere Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Mein Bolero RG im neuen Rapid zeigt mir neben dem Akkustand auch die Signalstärke (Empfangsstärke) an. Nun frage ich mich...

1. #1 Gerhard150863, 05.11.2015
    Gerhard150863

Gerhard150863

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limousine 1.6 TDI 116 PS Baujahr 09/2015
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pistotnig, 9556 Liebenfels, Österreich
    Kilometerstand:
    40300
    Hallo zusammen !

Mein Bolero RG im neuen Rapid zeigt mir neben dem Akkustand auch die Signalstärke (Empfangsstärke) an.

Nun frage ich mich welcher Akku(-stand) das denn ist der da angezeigt wird ? Vom Verständnis her müsste es ja der Handy-Akku sein, aber kann diese Information wirklich über Bluetooth auf das Radio übertragen werden ?

Konnte in der Bedienungsanleitung vom Radio (noch) nichts dazu finden .....

2. #2 fireball, 05.11.2015
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Kann sie, ja.

Gerhard150863 gefällt das.
Thema: Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero rg rapid

,
  2. Radio Bolero RG

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero RG - Anzeige ganz oben Akkustand und Empfangsqualität/-stärke - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...