radio bolero reparieren

Diskutiere radio bolero reparieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,moin Bin neu hier und habe folgendes problem bei dem ich hier hilfe suche:ich habe mir ein gebrauchtes bolero gekauft für meinen octavia...

  1. #1 octavia2facelift1995, 14.06.2015
    octavia2facelift1995

    octavia2facelift1995

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 mpi
    Kilometerstand:
    92200
    Moin,moin

    Bin neu hier und habe folgendes problem bei dem ich hier hilfe suche:ich habe mir ein gebrauchtes bolero gekauft für meinen octavia 2,der verkäufer meinte das es kein radio und keine sonstigen medien abspielt,es funktioniert nur indem man es immer wieder von der batterie abklemmt.meint ihr sowas kann man noch reparieren lassen??

    Mfg

    Jani
     
  2. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Warum kauft man sich denn ein Gerät bei dem weder der Tuner noch die Medienwiedergabe funktionieren? - Aber gut, Du wirst schon deine Gründe haben.

    Hast Du vom Verkäufer denn einen gültigen Code dazu bekommen und akzeptiert das Bolero diesen?
    Wenn nein, sollte dich der erste Weg nochmal zu Verkäufer führen, und er sollte Dir den Code rüberreichen. Kann oder will er dies nicht, würde ich die (legale) Herkunft des Gerätes echt kritisch hinterfragen...
    Einen gültigen Code bekommst Du auch beim :), aber den Weg würde ich nur wählen, wenn das Radio nachweislich aus einer "sauberen" Quelle stammt.

    Falls Code vorhanden und akzeptiert - dann gibt's hier im Forum Experten, die eher sagen können, ob man es perarieren kann, und ob das überhaupt lohnt...
     
Thema: radio bolero reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero reperatur

Die Seite wird geladen...

radio bolero reparieren - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...