radio bolero reparieren

Diskutiere radio bolero reparieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,moin Bin neu hier und habe folgendes problem bei dem ich hier hilfe suche:ich habe mir ein gebrauchtes bolero gekauft für meinen octavia...

1. #1 octavia2facelift1995, 14.06.2015
    octavia2facelift1995

octavia2facelift1995

Fahrzeug:
    skoda octavia 1.6 mpi
    Kilometerstand:
    92200
    Moin,moin

Bin neu hier und habe folgendes problem bei dem ich hier hilfe suche:ich habe mir ein gebrauchtes bolero gekauft für meinen octavia 2,der verkäufer meinte das es kein radio und keine sonstigen medien abspielt,es funktioniert nur indem man es immer wieder von der batterie abklemmt.meint ihr sowas kann man noch reparieren lassen??

Mfg

Jani

2. AlfT

AlfT

Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Warum kauft man sich denn ein Gerät bei dem weder der Tuner noch die Medienwiedergabe funktionieren? - Aber gut, Du wirst schon deine Gründe haben.

Hast Du vom Verkäufer denn einen gültigen Code dazu bekommen und akzeptiert das Bolero diesen?
    Wenn nein, sollte dich der erste Weg nochmal zu Verkäufer führen, und er sollte Dir den Code rüberreichen. Kann oder will er dies nicht, würde ich die (legale) Herkunft des Gerätes echt kritisch hinterfragen...
    Einen gültigen Code bekommst Du auch beim :), aber den Weg würde ich nur wählen, wenn das Radio nachweislich aus einer "sauberen" Quelle stammt.

Falls Code vorhanden und akzeptiert - dann gibt's hier im Forum Experten, die eher sagen können, ob man es perarieren kann, und ob das überhaupt lohnt...

Thema: radio bolero reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero reperatur

Die Seite wird geladen...

radio bolero reparieren - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...