Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kova, 22.04.2011.

  1. kova

    kova

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot,

    in der Bed.anleitung steht das der Slot mit Speicherkarten bis 32 GB fertig wird,

    ich habe mir jetzt eine 16 GB besorgt und meine Lieder daraufgeladen, aber das Bolero spielt lediglich nur ca. 2,5 GB von über 3GB ab,

    an den Dateien liegt es definitiv nicht, das habe ich bereits ausprobiert, mir scheint es eher so zu sein das das Bolero einfach ab einer Speichergröße X die MP3 Dateien nicht mal auflistet, kennt irgendjmd. das Problem ?

    Danke & Gruß

    kova
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoertebeker, 22.04.2011
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Hallo !
    Irgendwo hier im Forum gab es eine Aussage von Skoda! Darin wird erklärt, das das Bolero nicht mehr als 2048 Dateien anzeigen kann!
    Vielleicht liegt es daran!
     
Thema:

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen