Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Diskutiere Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot, in der Bed.anleitung steht das der Slot mit...

  1. kova

    kova

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot,

    in der Bed.anleitung steht das der Slot mit Speicherkarten bis 32 GB fertig wird,

    ich habe mir jetzt eine 16 GB besorgt und meine Lieder daraufgeladen, aber das Bolero spielt lediglich nur ca. 2,5 GB von über 3GB ab,

    an den Dateien liegt es definitiv nicht, das habe ich bereits ausprobiert, mir scheint es eher so zu sein das das Bolero einfach ab einer Speichergröße X die MP3 Dateien nicht mal auflistet, kennt irgendjmd. das Problem ?

    Danke & Gruß

    kova
     
  2. #2 stoertebeker, 22.04.2011
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Hallo !
    Irgendwo hier im Forum gab es eine Aussage von Skoda! Darin wird erklärt, das das Bolero nicht mehr als 2048 Dateien anzeigen kann!
    Vielleicht liegt es daran!
     
Thema:

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...