Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Diskutiere Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot, in der Bed.anleitung steht das der Slot mit...

  1. kova

    kova

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot,

    in der Bed.anleitung steht das der Slot mit Speicherkarten bis 32 GB fertig wird,

    ich habe mir jetzt eine 16 GB besorgt und meine Lieder daraufgeladen, aber das Bolero spielt lediglich nur ca. 2,5 GB von über 3GB ab,

    an den Dateien liegt es definitiv nicht, das habe ich bereits ausprobiert, mir scheint es eher so zu sein das das Bolero einfach ab einer Speichergröße X die MP3 Dateien nicht mal auflistet, kennt irgendjmd. das Problem ?

    Danke & Gruß

    kova
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stoertebeker, 22.04.2011
    stoertebeker

    stoertebeker

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, RDG
    Hallo !
    Irgendwo hier im Forum gab es eine Aussage von Skoda! Darin wird erklärt, das das Bolero nicht mehr als 2048 Dateien anzeigen kann!
    Vielleicht liegt es daran!
     
Thema:

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...