Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Diskutiere Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot, in der Bed.anleitung steht das der Slot mit...

kova

Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
0
hallo zusammen,

ich habe einen Octavia RS Bj. 10/10 mit einem Bolero Radio mit SD Kartenslot,

in der Bed.anleitung steht das der Slot mit Speicherkarten bis 32 GB fertig wird,

ich habe mir jetzt eine 16 GB besorgt und meine Lieder daraufgeladen, aber das Bolero spielt lediglich nur ca. 2,5 GB von über 3GB ab,

an den Dateien liegt es definitiv nicht, das habe ich bereits ausprobiert, mir scheint es eher so zu sein das das Bolero einfach ab einer Speichergröße X die MP3 Dateien nicht mal auflistet, kennt irgendjmd. das Problem ?

Danke & Gruß

kova
 
stoertebeker

stoertebeker

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
84
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb Combi , 1.8 TSI DSG, Elegance, seit 01.10.2010
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, RDG
Hallo !
Irgendwo hier im Forum gab es eine Aussage von Skoda! Darin wird erklärt, das das Bolero nicht mehr als 2048 Dateien anzeigen kann!
Vielleicht liegt es daran!
 
Thema:

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot

Radio Bolero / Probleme mit dem SD Kartenslot - Ähnliche Themen

Fabia III Radio Bolero SD-Karte Tipps: Ich bekomme im Jänner meinen neunen Fabia Combi mit Radio Bolero! Jetzt bitte ich euch um Tipps zur Bespielung von der SD-Karte mit Musik und...
Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
Bolero2 vergisst Position in den Playlisten und startet auf der SDCard einfach mit erstem Lied im er: Hallo Zusammen, ich hab den Bolero 2 und nutze die SD-Card (16 GB) mit m3u-Playlisten. Nun habe ich das Phänomen, dass er immer mal wieder die...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...

Sucheingaben

sd kartenslot radio superb

Oben