Radio Bolero Plastikblende von Radio abnehmen ?

Diskutiere Radio Bolero Plastikblende von Radio abnehmen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es möglich vom Radio Bolero die Frontblende (Plastik) vom Metallgehäuse zu entfernen? Ich sehe Schrauben und in der Blende...

  1. #1 katana26, 13.06.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich vom Radio Bolero die Frontblende (Plastik) vom Metallgehäuse zu entfernen? Ich sehe Schrauben und in der Blende Ößen, in die der Metallrahmen einrastet.
    Muss ich überhaupt Schrauben rausdrehen oder haben die Schrauben nichts mit dem Plastikteil zu tun ?


    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katana26, 15.06.2014
    katana26

    katana26

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    kann mir da keiner weiterhelfen ?!
     
Thema:

Radio Bolero Plastikblende von Radio abnehmen ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Plastikblende von Radio abnehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...