Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ?

Diskutiere Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Habe bei der Bestelleung meines Auto extra auf den Multimediaanschluss in der Mittelarmlehne verzichtet weil laut Prospekt das Radio...

  1. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Guten Abend

    Habe bei der Bestelleung meines Auto extra auf den Multimediaanschluss in der Mittelarmlehne verzichtet weil laut Prospekt das Radio Bolero mit einen 3,5 Line-in-Audioanschluss versehen ist.



    Nun suche ich im Prospekt und Bild aber diesen Anschluss an der Vorderseite, entweder ich muss zum Optiker oder ihr könnt mir weiterhelfen. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Szkite,

    das Bolero hat kein Line-In Anschluß an der Frontseite des Gerätes selber, wie dieses z.B. das Amundsen hat. Der Line-In-Audioanschluss (3,5mm) ist für das Bolero beim Superb-II Limousine im Ablagefach der Mittelarmlehne integriert. Der Line-In-Audioanschluss (3,5mm) ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Multimediaanschluss, der es über optionale Adapter erlaubt, iPod, USB-Sticks, etc. anzuschließen.

    Gruß

    Sven
     
  4. #3 hansi_xyz, 28.02.2010
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Nun um ganz genau zu sein bei meinem Octavia mit Bolero ist der
    3.5mm Klinkenanschluß in der Mittelarmlehne zum Anschluß von MP3 Playern usw...
    Auf den Multimediaanschluß (wohl USB) im Handchuhfach habe ich verzichtet (ich Idiot),
    aber es gibt ja noch den SD-Slot, und ich denke daß ist für alle Leute ohne IPOD die beste Sache!!
    ....
    Also szKite,
    Ich befüchrte der weggelassene "Multimediaanschluß" in der Mittelarmlehne ist die 3.5 Klinke :!:
    Aber vielleicht ist ja beim SuperB alles anders :?:
     
  5. szkite

    szkite

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Danke Sven



    Ja da muss ich mir woll eine Lösung einfallen lassen das ich mein IPod anschließen kann.



    Oder ich mache es so wie vor 5 Jahren mit meinen Golf 4, da hatte ich mir eine Halterung von DENSION gekauft (150€) und konnte den dann über mein Orginal Radio steuern.
     
  6. #5 Beltane63, 28.02.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo, ich bin der Neue :)
    Mein Superb Combi soll im April kommen. Ich habe auch keinen Multimediaanschluss bestellt.

    Der Klinkenanschluss sollte ausreichen, um einen iPod/iPhone anzuschließen. Im Moment schließe ich mein iPhone auch nur über Klinke an. Man hat natürlich keine Informationen wie Interpreten, Titel, usw., aber mir reicht das, da ich diese Funktion nicht sooo oft nutze.

    Gruß
    Stefan
     
  7. #6 Ampelbremser, 28.02.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Willkommen hier!

    Und ohne den Multimediaanschluß kannst Du den iPod natürlich dann auch nicht mit den Lenkradtasten bedienen...
     
  8. #7 Beltane63, 28.02.2010
    Beltane63

    Beltane63

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Ist klar, die Lenkradtasten wird mein Vacek nicht haben. Aber wie gesagt, ich nutze das iPhone im Auto nur sporadisch.
     
  9. #8 skodasuperbfan, 05.03.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    wie zufrieden seid ihr mit den radio bolero? ist das gut. zweifle wegen die 6fach integrieten CD Wechsler. ist es den empfindlicher kann es schneller kaputt gehen. zeigt das bolero mir auch die temperatutanzege der klimaautomatik an?
     
  10. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Sehr zufrieden. Ja. Brauchste nicht. nicht wesentlich. ja.
     
  11. #10 skodasuperbfan, 05.03.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    wie stelle ich mir das denn mit den 6fach integrierten wechlser vor?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  14. #12 hansi_xyz, 05.03.2010
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Stelle dir das ungefähr so vor:
    Bolero hat einen CD Schacht - bevor du eine CD einlegst / auswirfst mußt du angeben in/aus welchem Slot - dann kannst du die CD ein/auslegen.
    Beim Abspielen hast du die Auswahl aus den max. 6 eingelegten CDs.
    Ist eigentlich alles sehr einfach & praktisch, ich finde es besser als einen seperaten Wechsler im Kofferraum bzw. Handschuhfach!

    Da ich aber zu 95% die SD-Karte nutze ist der Wechsler etwas unnötig, macht aber nix.

    Bolero zeigt Temperatureinstellung der Climatronic, sowie allgemeine Einstellungen der Climatronic und die visuelle PDC Darstellung an.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem ganzen Teil!
     
Thema:

Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ? - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...