Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von szkite, 28.02.2010.

1. szkite

szkite

Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Guten Abend

Habe bei der Bestelleung meines Auto extra auf den Multimediaanschluss in der Mittelarmlehne verzichtet weil laut Prospekt das Radio Bolero mit einen 3,5 Line-in-Audioanschluss versehen ist.

Nun suche ich im Prospekt und Bild aber diesen Anschluss an der Vorderseite, entweder ich muss zum Optiker oder ihr könnt mir weiterhelfen. :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smich

smich

Hallo Szkite,

das Bolero hat kein Line-In Anschluß an der Frontseite des Gerätes selber, wie dieses z.B. das Amundsen hat. Der Line-In-Audioanschluss (3,5mm) ist für das Bolero beim Superb-II Limousine im Ablagefach der Mittelarmlehne integriert. Der Line-In-Audioanschluss (3,5mm) ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Multimediaanschluss, der es über optionale Adapter erlaubt, iPod, USB-Sticks, etc. anzuschließen.

Gruß

Sven

4. #3 hansi_xyz, 28.02.2010
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Nun um ganz genau zu sein bei meinem Octavia mit Bolero ist der
    3.5mm Klinkenanschluß in der Mittelarmlehne zum Anschluß von MP3 Playern usw...
    Auf den Multimediaanschluß (wohl USB) im Handchuhfach habe ich verzichtet (ich Idiot),
    aber es gibt ja noch den SD-Slot, und ich denke daß ist für alle Leute ohne IPOD die beste Sache!!
    ....
    Also szKite,
    Ich befüchrte der weggelassene "Multimediaanschluß" in der Mittelarmlehne ist die 3.5 Klinke :!:
    Aber vielleicht ist ja beim SuperB alles anders :?:

5. szkite

szkite

Fahrzeug:
    Yeti 140 PS DSG
    Danke Sven

Ja da muss ich mir woll eine Lösung einfallen lassen das ich mein IPod anschließen kann.

Oder ich mache es so wie vor 5 Jahren mit meinen Golf 4, da hatte ich mir eine Halterung von DENSION gekauft (150€) und konnte den dann über mein Orginal Radio steuern.

6. #5 Beltane63, 28.02.2010
    Beltane63

Beltane63

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo, ich bin der Neue :)
    Mein Superb Combi soll im April kommen. Ich habe auch keinen Multimediaanschluss bestellt.

Der Klinkenanschluss sollte ausreichen, um einen iPod/iPhone anzuschließen. Im Moment schließe ich mein iPhone auch nur über Klinke an. Man hat natürlich keine Informationen wie Interpreten, Titel, usw., aber mir reicht das, da ich diese Funktion nicht sooo oft nutze.

Gruß
    Stefan

7. #6 Ampelbremser, 28.02.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Willkommen hier!

Und ohne den Multimediaanschluß kannst Du den iPod natürlich dann auch nicht mit den Lenkradtasten bedienen...

8. #7 Beltane63, 28.02.2010
    Beltane63

Beltane63

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Ist klar, die Lenkradtasten wird mein Vacek nicht haben. Aber wie gesagt, ich nutze das iPhone im Auto nur sporadisch.

9. #8 skodasuperbfan, 05.03.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

wie zufrieden seid ihr mit den radio bolero? ist das gut. zweifle wegen die 6fach integrieten CD Wechsler. ist es den empfindlicher kann es schneller kaputt gehen. zeigt das bolero mir auch die temperatutanzege der klimaautomatik an?

10. Fritz

Fritz

Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Sehr zufrieden. Ja. Brauchste nicht. nicht wesentlich. ja.

11. #10 skodasuperbfan, 05.03.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

wie stelle ich mir das denn mit den 6fach integrierten wechlser vor?

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

14. #12 hansi_xyz, 05.03.2010
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Stelle dir das ungefähr so vor:
    Bolero hat einen CD Schacht - bevor du eine CD einlegst / auswirfst mußt du angeben in/aus welchem Slot - dann kannst du die CD ein/auslegen.
    Beim Abspielen hast du die Auswahl aus den max. 6 eingelegten CDs.
    Ist eigentlich alles sehr einfach & praktisch, ich finde es besser als einen seperaten Wechsler im Kofferraum bzw. Handschuhfach!

Da ich aber zu 95% die SD-Karte nutze ist der Wechsler etwas unnötig, macht aber nix.

Bolero zeigt Temperatureinstellung der Climatronic, sowie allgemeine Einstellungen der Climatronic und die visuelle PDC Darstellung an.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem ganzen Teil!

Thema:

Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero mit 3,5 Klinkeranschluss ? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...