Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von O3_Elegance, 17.03.2014.

1. #1 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

O3_Elegance

Guten Morgen zusammen,

als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel auf die Lautstärkewippen des HTC gekommen und hatte vorher aber schon eine ordentliche Lautstärke am Bolero eingestellt.

Durch das "Draufkommen" an der Lautstärkewippe war die Musik für einen kurzen Moment relativ laut.

Gibt es im Bolero (habe mit Canton Soundsystem) eigentlich einen Schutz bei zu hoher Lautstärke durch andere Eingangsquellen oder macht das den Lautsprechern nichts aus ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaslug, 17.03.2014
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    da gibt es eine Einstellung Lautstärke Bluetooth Streaming im Bolero

4. #3 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

O3_Elegance

Hallo. Ja meinte auch eher ob die Stärke Lautstärke dem bolero bzw. Canton System etwas gemacht hat.

5. Sephe

Sephe

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da passiert so schnell nix.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero bluetooth

,
  2. Android Auto skoda octavia Lautstärke

,
  3. skoda octavia radio endlautstärke

,
  4. bluetooth streaming lautstärke skoda octavia,
  5. skoda octavia bolero radio bluetooth,
  6. bolero bluetooth
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...