Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth

Diskutiere Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel...

  1. #1 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel auf die Lautstärkewippen des HTC gekommen und hatte vorher aber schon eine ordentliche Lautstärke am Bolero eingestellt.

    Durch das "Draufkommen" an der Lautstärkewippe war die Musik für einen kurzen Moment relativ laut.

    Gibt es im Bolero (habe mit Canton Soundsystem) eigentlich einen Schutz bei zu hoher Lautstärke durch andere Eingangsquellen oder macht das den Lautsprechern nichts aus ?
     
  2. #2 Metaslug, 17.03.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    72000
    da gibt es eine Einstellung Lautstärke Bluetooth Streaming im Bolero
     
  3. #3 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ja meinte auch eher ob die Stärke Lautstärke dem bolero bzw. Canton System etwas gemacht hat.
     
  4. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da passiert so schnell nix.
     
Thema: Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero bluetooth

    ,
  2. Android Auto skoda octavia Lautstärke

    ,
  3. skoda octavia radio endlautstärke

    ,
  4. bluetooth streaming lautstärke skoda octavia,
  5. skoda octavia bolero radio bluetooth,
  6. bolero bluetooth
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...