Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth

Diskutiere Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel...

  1. #1 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel auf die Lautstärkewippen des HTC gekommen und hatte vorher aber schon eine ordentliche Lautstärke am Bolero eingestellt.

    Durch das "Draufkommen" an der Lautstärkewippe war die Musik für einen kurzen Moment relativ laut.

    Gibt es im Bolero (habe mit Canton Soundsystem) eigentlich einen Schutz bei zu hoher Lautstärke durch andere Eingangsquellen oder macht das den Lautsprechern nichts aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaslug, 17.03.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    da gibt es eine Einstellung Lautstärke Bluetooth Streaming im Bolero
     
  4. #3 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ja meinte auch eher ob die Stärke Lautstärke dem bolero bzw. Canton System etwas gemacht hat.
     
  5. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da passiert so schnell nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero bluetooth

    ,
  2. Android Auto skoda octavia Lautstärke

    ,
  3. skoda octavia radio endlautstärke

    ,
  4. bluetooth streaming lautstärke skoda octavia,
  5. skoda octavia bolero radio bluetooth,
  6. bolero bluetooth
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...