Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth

Diskutiere Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen, als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel...

  1. #1 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    als ich heute mein HTC One mit meinem Bolero verbunden hatte und über Bluetooth Musik gestreamt habe bin ich an der Ampel auf die Lautstärkewippen des HTC gekommen und hatte vorher aber schon eine ordentliche Lautstärke am Bolero eingestellt.

    Durch das "Draufkommen" an der Lautstärkewippe war die Musik für einen kurzen Moment relativ laut.

    Gibt es im Bolero (habe mit Canton Soundsystem) eigentlich einen Schutz bei zu hoher Lautstärke durch andere Eingangsquellen oder macht das den Lautsprechern nichts aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Metaslug, 17.03.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    da gibt es eine Einstellung Lautstärke Bluetooth Streaming im Bolero
     
  4. #3 O3_Elegance, 17.03.2014
    O3_Elegance

    O3_Elegance

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ja meinte auch eher ob die Stärke Lautstärke dem bolero bzw. Canton System etwas gemacht hat.
     
  5. Sephe

    Sephe

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI Kombi DSG
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Da passiert so schnell nix.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio bolero bluetooth

    ,
  2. Android Auto skoda octavia Lautstärke

    ,
  3. skoda octavia radio endlautstärke

    ,
  4. bluetooth streaming lautstärke skoda octavia,
  5. skoda octavia bolero radio bluetooth,
  6. bolero bluetooth
Die Seite wird geladen...

Radio Bolero - Lautstärkeeingangspegel Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...