Radio Bolero in einen Fabia II einbauen

Diskutiere Radio Bolero in einen Fabia II einbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den Radio Bolero vom Octavia in einen neuen Fabia II einzubauen. Danke für Eure...

  1. #1 lubrimich, 11.06.2011
    lubrimich

    lubrimich

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den Radio Bolero vom Octavia in einen neuen Fabia II einzubauen.

    Danke für Eure Hilfe

    lubrimich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glaaz

    glaaz

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Es wäre technisch möglich, aber die Außenabmessungen passen nicht. Der Bolero vom Octavia ist zu breit. Der vom Superb passt. Schaut Bärig aus. Ist dein Fabia neu (Facelift)? Dann kannst du den Radio ohne Adapter einfach austauschen. Hast du einen Fabia vor Facelift, musst du einen CAN-Bus Adapter und einen y-Stecker für die Antenne einbauen.
    Gruß Glaaz!
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Aber nur das A und B Bolero (letztes Zeichen der Teilenummer) Das C Bolero vom Superb passst nicht da es eine andere Form hat ;-)

    - am besten diesen Beitrag ins Hifi-Forum verschieben
     
  5. #4 lubrimich, 12.06.2011
    lubrimich

    lubrimich

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es handelt sich um einen Skoda Fabia II Monte Carlo Facelift!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero in einen Fabia II einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio bolero nachträglich einbauen

    ,
  2. radio bolero in fabia II

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero in einen Fabia II einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...