Radio Bolero in einen Fabia II einbauen

Diskutiere Radio Bolero in einen Fabia II einbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den Radio Bolero vom Octavia in einen neuen Fabia II einzubauen. Danke für Eure...

  1. #1 lubrimich, 11.06.2011
    lubrimich

    lubrimich

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hat jemand von Euch eine Ahnung ob es möglich ist den Radio Bolero vom Octavia in einen neuen Fabia II einzubauen.

    Danke für Eure Hilfe

    lubrimich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glaaz

    glaaz

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Es wäre technisch möglich, aber die Außenabmessungen passen nicht. Der Bolero vom Octavia ist zu breit. Der vom Superb passt. Schaut Bärig aus. Ist dein Fabia neu (Facelift)? Dann kannst du den Radio ohne Adapter einfach austauschen. Hast du einen Fabia vor Facelift, musst du einen CAN-Bus Adapter und einen y-Stecker für die Antenne einbauen.
    Gruß Glaaz!
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Aber nur das A und B Bolero (letztes Zeichen der Teilenummer) Das C Bolero vom Superb passst nicht da es eine andere Form hat ;-)

    - am besten diesen Beitrag ins Hifi-Forum verschieben
     
  5. #4 lubrimich, 12.06.2011
    lubrimich

    lubrimich

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es handelt sich um einen Skoda Fabia II Monte Carlo Facelift!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero in einen Fabia II einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio bolero nachträglich einbauen

    ,
  2. radio bolero in fabia II

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero in einen Fabia II einbauen - Ähnliche Themen

  1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

    Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...