Radio Bolero gesucht für Superb II

Diskutiere Radio Bolero gesucht für Superb II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...

1. #1 Stargem, 07.12.2019
    Stargem

Stargem

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Garage Waser, Tiengen bei Waldshut
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo zusammen

Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das Ladegerät am Superb anhängen muss, da der Radio die Batterie leert, und ich nicht aber 100 Euro oder Schweizer Franken für ein neuen Radio ausgeben will. So suche ich als Ersatz ein gut erhaltenen Radio Bolero für mein in die Jahre gekommenen Superb II Jg. 09. Mein freudlicher würde diesen dann Einbauen und entsperren.

Angebote per PN

2. #2 Toxicatpc, 09.12.2019
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Nur mal so, wieviel willst du denn ausgeben? Bei Ebay Kleinanzeigen sind ja genug gebrauchte Boleros drin, aber unter 100€ wird das wohl nichts.

3. #3 Stargem, 09.12.2019
    Stargem

Stargem

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8TSI Der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in die Schweiz Importiert wurde. Metallic, Sunset, Musiksystem Bolero, Themisto, Sportfahrwerk, Innenraumverkleidung "Mirage"
    Werkstatt/Händler:
    Garage Waser, Tiengen bei Waldshut
    Kilometerstand:
    140000
    Danke Dir für den Hinweis...Ja, hab einige gesehen aber Ebay ist mir zu unsicher wegen geklauten Radios.....

4. #4 Darkking, 09.12.2019
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Und die eigentliche Frage, wieviel du ausgeben willst? Dazu der Hinweis: Wenn die bei Ebay schon für mehr als 100€ drin stehen, wieso sollte es dir jemand nach dem Hinweis hier für weniger verkaufen?

5. Duffy

Duffy

... und wenn du außerhalb von ebay ein gebrauchtes Bolero angeboten bekommst, kannst du dir sicher sein, dass es nicht geklaut ist? Wie auch immer. Für 100.- € wirst du wohl nicht viel was anderes bekommen, wie du sowieso schon hast.

Thema:

Radio Bolero gesucht für Superb II

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero gesucht für Superb II - Ähnliche Themen

1. E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht

E-Bike-Heckträger mit Schlussleuchte gesucht: Hallo, Ich benötige für meinen Roomster Bj. 14 einen gebrauchten Heckträger mit Schlussleuchte für 2 E-bikes. Ich habe keine Anhängerkupplung....
  2. Skoda superb 2.8 Spritversorgung

Skoda superb 2.8 Spritversorgung: Moin Moin, meine 2003 Superb 2.8 hat das Problem das er früh ab und zu mal schlecht an springt, er läuft dann manchmal für 10sec nicht auf allen 6...
  3. Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS

Probleme Lichtmaschine/Generator 1.6 tdi cayc Fabia II 105PS: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mit der Suche konnte ich leider nichts finden. Ich habe...
  4. Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio

Soundmodul defekt kein Ton mehr vom Radio: Moin zusammen, es kann sein das es dieses Thema schon gibt und ich es überlesen habe bei den 1.777.678 Seiten hier im Forum. Habe 2016 nen...
  5. Privatverkauf Skandinav Android Radio Superb 3V

Skandinav Android Radio Superb 3V: Da ich meinen Superb weg kommt, verkaufe ich nun mein Android Radio. Es stammt von der Firma Skandinav skandinav.de SWE-X72 passend für Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden