Suche Radio Bolero für Rapid Bj. 2014

Diskutiere Radio Bolero für Rapid Bj. 2014 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Leute. Da ich gerne mein Radio Swing austauschen würde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio Bolero. Preislich so um die...

1. #1 weckomania, 01.07.2016
    weckomania

weckomania

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Alard e.K.
    Servus Leute.

Da ich gerne mein Radio Swing austauschen würde, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio Bolero.

Preislich so um die 200€, vll auch was mehr.

Falls ihr eins habt, dass ihr loswerden wollt, nur zu, schreibt mich an.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Bolero für Rapid Bj. 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero 2014

,
  2. bolero für rapid

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero für Rapid Bj. 2014 - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...