Radio Bolero Display ist Dunkel

Diskutiere Radio Bolero Display ist Dunkel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach...

  1. #1 rapido944, 06.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Hallo zusammen,
    beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach war das Display vom Bolero schwarz. Das Radio und das abspielen von mp3 funktioniert noch, auch bereits verbundene Handys lassen sich mit dem Radio über das Lenkrad verbinden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch. Ist es möglich das duch sinnloses drücken der Tasten hier etwas abgeschaltet wurde oder ist das ein Fall für den Händler.
    Danke
     
  2. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    6.379
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    Macht mein Bolero im SCII auch sporadisch. Aus- und wieder Einschalten am Drehknopf hilft bei meinem (manchmal aber erst beim 2. oder 3. Mal).
     
  3. Benjih

    Benjih

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    bestellt: Fabia III Joy Combi, 66kw TSI
    Kilometerstand:
    0,000
    Klarer Fall. Die Frau ist Schuld!

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
    Keks95 und Ralf_139 gefällt das.
  4. #4 rapido944, 21.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Es war das Steuergerät. (Garantiefall)
     
  5. #5 Stielmuss, 22.07.2016
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1,2 90PS H&R 40mm 17Zoll Prestige
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    9000
    War auf dem weg nach spanien handy dran mit maps und spotify auch dunkel .ein mal alles rausgezogen und neu gestartet dann ging es wieder
     
Thema: Radio Bolero Display ist Dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero display dunkel

    ,
  2. skoda rapid radio dunkel

    ,
  3. bolero bildschirm schwarz facelift 2017

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Display ist Dunkel - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...