Radio Bolero Display ist Dunkel

Diskutiere Radio Bolero Display ist Dunkel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach...

  1. #1 rapido944, 06.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Hallo zusammen,
    beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach war das Display vom Bolero schwarz. Das Radio und das abspielen von mp3 funktioniert noch, auch bereits verbundene Handys lassen sich mit dem Radio über das Lenkrad verbinden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch. Ist es möglich das duch sinnloses drücken der Tasten hier etwas abgeschaltet wurde oder ist das ein Fall für den Händler.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 06.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    3.797
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Macht mein Bolero im SCII auch sporadisch. Aus- und wieder Einschalten am Drehknopf hilft bei meinem (manchmal aber erst beim 2. oder 3. Mal).
     
  4. Benjih

    Benjih

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    bestellt: Fabia III Joy Combi, 66kw TSI
    Kilometerstand:
    0,000
    Klarer Fall. Die Frau ist Schuld!

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
    Keks95 und Ralf_139 gefällt das.
  5. #4 rapido944, 21.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Es war das Steuergerät. (Garantiefall)
     
  6. #5 Stielmuss, 22.07.2016
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1,2 90PS H&R 40mm 17Zoll Prestige
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    9000
    War auf dem weg nach spanien handy dran mit maps und spotify auch dunkel .ein mal alles rausgezogen und neu gestartet dann ging es wieder
     
Thema: Radio Bolero Display ist Dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero display dunkel

    ,
  2. bolero bildschirm schwarz facelift 2017

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Display ist Dunkel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...