Radio Bolero Display ist Dunkel

Diskutiere Radio Bolero Display ist Dunkel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach...

  1. #1 rapido944, 06.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Hallo zusammen,
    beim Aufenthalt in Südfrankreich (viel Sonne) hat meine Frau versucht ihr Handy per Bluethooth mit dem Radio zu verbinden. Danach war das Display vom Bolero schwarz. Das Radio und das abspielen von mp3 funktioniert noch, auch bereits verbundene Handys lassen sich mit dem Radio über das Lenkrad verbinden. Die Freisprecheinrichtung funktioniert auch. Ist es möglich das duch sinnloses drücken der Tasten hier etwas abgeschaltet wurde oder ist das ein Fall für den Händler.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 06.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    2.983
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Macht mein Bolero im SCII auch sporadisch. Aus- und wieder Einschalten am Drehknopf hilft bei meinem (manchmal aber erst beim 2. oder 3. Mal).
     
  4. Benjih

    Benjih

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    bestellt: Fabia III Joy Combi, 66kw TSI
    Kilometerstand:
    0,000
    Klarer Fall. Die Frau ist Schuld!

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
    Keks95 und Ralf_139 gefällt das.
  5. #4 rapido944, 21.07.2016
    rapido944

    rapido944

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    MUC
    Fahrzeug:
    F3 82Kw DSG; 944S2
    Es war das Steuergerät. (Garantiefall)
     
  6. #5 Stielmuss, 22.07.2016
    Stielmuss

    Stielmuss

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Joy 1,2 90PS H&R 40mm 17Zoll Prestige
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    9000
    War auf dem weg nach spanien handy dran mit maps und spotify auch dunkel .ein mal alles rausgezogen und neu gestartet dann ging es wieder
     
Thema: Radio Bolero Display ist Dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero display dunkel

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero Display ist Dunkel - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...