radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Diskutiere radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde. habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo...

  1. #1 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hallo gemeinde.

    habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich
    mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo angeschafft hatte.
    dort hat es gepasst und einwandfrei funktioniert. jetzt habe ich wieder einen 2010er
    YETI mit radio SWING und wollte das BOLERO nun auch dort einbauen - geht nicht.
    scheinbar andere blende. gibt es eine möglichkeit, das passend zu bekommen?
    andere radioblende, oder so. verbaut ist im YETI derzeit das SWING...

    DANKE für eure hilfe!
     
  2. #2 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Radioblende für das Amundsen besorgen, dann sollte es passen.
     
  3. #3 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    oha! danke! sollte das so einfach sein... :huh:

    was meinst du denn bitte genau mit "radioblende"?
    der rahmen drumherum wie beim FABIA? den gibt's so
    beim YETI ja nicht. da ist so eine grosse 'verschalung'
    um alles rum in der mittelkonsole... die wechseln?

    ps: eben mal gegoogelt:
    das AMUNDSEN schaut ja komplett anders aus,
    als das BOLERO von der front her........ 8|

    ?(
     
  4. #4 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Eben. Das Amundsen ist überall gleich und hat noch die alte Form.
    Also zum Händler fahren und die Blende für das Amundsen bestellen.
     
  5. #5 weisswurst, 28.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hat genau so funktioniert. top! danke
     
Thema:

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Die Seite wird geladen...

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...