radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Diskutiere radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde. habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo...

  1. #1 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hallo gemeinde.

    habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich
    mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo angeschafft hatte.
    dort hat es gepasst und einwandfrei funktioniert. jetzt habe ich wieder einen 2010er
    YETI mit radio SWING und wollte das BOLERO nun auch dort einbauen - geht nicht.
    scheinbar andere blende. gibt es eine möglichkeit, das passend zu bekommen?
    andere radioblende, oder so. verbaut ist im YETI derzeit das SWING...

    DANKE für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Radioblende für das Amundsen besorgen, dann sollte es passen.
     
  4. #3 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    oha! danke! sollte das so einfach sein... :huh:

    was meinst du denn bitte genau mit "radioblende"?
    der rahmen drumherum wie beim FABIA? den gibt's so
    beim YETI ja nicht. da ist so eine grosse 'verschalung'
    um alles rum in der mittelkonsole... die wechseln?

    ps: eben mal gegoogelt:
    das AMUNDSEN schaut ja komplett anders aus,
    als das BOLERO von der front her........ 8|

    ?(
     
  5. #4 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Eben. Das Amundsen ist überall gleich und hat noch die alte Form.
    Also zum Händler fahren und die Blende für das Amundsen bestellen.
     
  6. #5 weisswurst, 28.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hat genau so funktioniert. top! danke
     
Thema:

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Die Seite wird geladen...

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...