radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Diskutiere radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde. habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo...

  1. #1 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hallo gemeinde.

    habe ein radio BOLERO aus einem 2010er SUPERB hier liegen, welches ich
    mir für meinen dahingeschiedenen 2012er FABIA Monte Carlo angeschafft hatte.
    dort hat es gepasst und einwandfrei funktioniert. jetzt habe ich wieder einen 2010er
    YETI mit radio SWING und wollte das BOLERO nun auch dort einbauen - geht nicht.
    scheinbar andere blende. gibt es eine möglichkeit, das passend zu bekommen?
    andere radioblende, oder so. verbaut ist im YETI derzeit das SWING...

    DANKE für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Radioblende für das Amundsen besorgen, dann sollte es passen.
     
  4. #3 weisswurst, 21.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    oha! danke! sollte das so einfach sein... :huh:

    was meinst du denn bitte genau mit "radioblende"?
    der rahmen drumherum wie beim FABIA? den gibt's so
    beim YETI ja nicht. da ist so eine grosse 'verschalung'
    um alles rum in der mittelkonsole... die wechseln?

    ps: eben mal gegoogelt:
    das AMUNDSEN schaut ja komplett anders aus,
    als das BOLERO von der front her........ 8|

    ?(
     
  5. #4 Richter86, 21.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Eben. Das Amundsen ist überall gleich und hat noch die alte Form.
    Also zum Händler fahren und die Blende für das Amundsen bestellen.
     
  6. #5 weisswurst, 28.12.2012
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    hat genau so funktioniert. top! danke
     
Thema:

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen...

Die Seite wird geladen...

radio BOLERO aus SUPERB (FABIA) in den YETI bauen... - Ähnliche Themen

  1. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...