Privatverkauf Radio Bolero aus Superb ... auch für Octavia, Fabia

Diskutiere Radio Bolero aus Superb ... auch für Octavia, Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; jetzt bei eBay: 260770303557

JoshDD

Fahrzeug
Skoda Superb II
jetzt bei eBay:

[ebay]260770303557[/ebay]

Thema:

Radio Bolero aus Superb ... auch für Octavia, Fabia

Radio Bolero aus Superb ... auch für Octavia, Fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Radio Bolero von 2010

Privatverkauf Radio Bolero von 2010: Gibts noch Interesse an einem voll funktionsfähigen Bolero? Ich würde mich für komplett 150€ (inkl. 32GB SDHC-Karte und Versand) davon trennen...
Austausch Swing mit Amundsen oder Bolero: Mahlzeit, habe gestern meinen 08/2017er Fabia 8004/ASU abgeholt, welcher leider nur das "kleine" Swing-Radio hat. Ich würde gerne ein Amundsen...
Bolero Radio und google maps vom Handy: Grüß euch! Ich fahre seit Jahren mit google maps, brauch das navi auch nur wirklich selten. Jetzt hab ich nur das bolero radio an board in...
Radio Blende gesucht: Hallo liebe Skoda Comuunity, kurz nur zu meinen Daten, Ich fahre einen Skoda Superb 3T5 Kombi mit 2.0 TDI Nun zu meinem Anliegen, mir ist letztens...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Oben