Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?

Diskutiere Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Besteht die Möglichkeit, ohne grossen aufwand, das Radio Bolero 2 gegen ein Amundsen 2 oder vielleicht sogar ein Columbus 2 bei meinem O3 zu...

  1. #1 Ressler1948, 15.04.2014
    Ressler1948

    Ressler1948

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Besteht die Möglichkeit, ohne grossen aufwand, das Radio Bolero 2 gegen ein Amundsen 2 oder vielleicht sogar ein Columbus 2 bei meinem O3
    zu wechseln?
    Es geht mir rein um die Navigation.
    Wahrscheinlich müsste ich einen GPS Empfänger auch zusätzlich einbauen, oder ist vielleicht schon zufällig verkabelt?
    Ich möchte aber auf keinen Fall ein externes Navi kaufen.
    Vielleicht hat oder hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. #2 triumph61, 17.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Zur Zeit würde ich davon abraten. Ein G7 Besitzer hat es versucht. Er hat alles neu (3100€) gekauft beim Händler. Der Hardware Umbau ging einfach. Nur keine Radio Funktion dafür ging das Navi.
    Nachdem er bei seinem Händler war ging zwar das Radio dafür ist die Navi gesperrt. VW Werk weigert sich das freizuschalten und hat dem ändler angewiesen nichts mehr an dem Fahrzeug zu machen. Wie man jetzt das löst steht in den Sternen.
    Bei Motor Talk unter Golf7 ist das u.a. nachzulesen. Im VCP Forum läuft da jetzt auch ein Thread.
     
  3. #3 Scanner, 17.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde den Golf mit Schwung in die ungeöffnete Hauptpforte von VW stellen
    und denen für immer den Rücken kehren
     
Thema: Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen radio und bolero dasselbe ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...