Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?

Diskutiere Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Besteht die Möglichkeit, ohne grossen aufwand, das Radio Bolero 2 gegen ein Amundsen 2 oder vielleicht sogar ein Columbus 2 bei meinem O3 zu...

  1. #1 Ressler1948, 15.04.2014
    Ressler1948

    Ressler1948

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Besteht die Möglichkeit, ohne grossen aufwand, das Radio Bolero 2 gegen ein Amundsen 2 oder vielleicht sogar ein Columbus 2 bei meinem O3
    zu wechseln?
    Es geht mir rein um die Navigation.
    Wahrscheinlich müsste ich einen GPS Empfänger auch zusätzlich einbauen, oder ist vielleicht schon zufällig verkabelt?
    Ich möchte aber auf keinen Fall ein externes Navi kaufen.
    Vielleicht hat oder hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Vielen dank schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 17.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    3.465
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Zur Zeit würde ich davon abraten. Ein G7 Besitzer hat es versucht. Er hat alles neu (3100€) gekauft beim Händler. Der Hardware Umbau ging einfach. Nur keine Radio Funktion dafür ging das Navi.
    Nachdem er bei seinem Händler war ging zwar das Radio dafür ist die Navi gesperrt. VW Werk weigert sich das freizuschalten und hat dem ändler angewiesen nichts mehr an dem Fahrzeug zu machen. Wie man jetzt das löst steht in den Sternen.
    Bei Motor Talk unter Golf7 ist das u.a. nachzulesen. Im VCP Forum läuft da jetzt auch ein Thread.
     
  4. #3 Scanner, 17.04.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würde den Golf mit Schwung in die ungeöffnete Hauptpforte von VW stellen
    und denen für immer den Rücken kehren
     
Thema: Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen radio und bolero dasselbe ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...