Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ressler1948, 15.04.2014.

1. #1 Ressler1948, 15.04.2014
    Ressler1948

Ressler1948

Hallo
    Besteht die Möglichkeit, ohne grossen aufwand, das Radio Bolero 2 gegen ein Amundsen 2 oder vielleicht sogar ein Columbus 2 bei meinem O3
    zu wechseln?
    Es geht mir rein um die Navigation.
    Wahrscheinlich müsste ich einen GPS Empfänger auch zusätzlich einbauen, oder ist vielleicht schon zufällig verkabelt?
    Ich möchte aber auf keinen Fall ein externes Navi kaufen.
    Vielleicht hat oder hatte jemand schon mal das selbe Problem?
    Vielen dank schon mal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 17.04.2014
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Zur Zeit würde ich davon abraten. Ein G7 Besitzer hat es versucht. Er hat alles neu (3100€) gekauft beim Händler. Der Hardware Umbau ging einfach. Nur keine Radio Funktion dafür ging das Navi.
    Nachdem er bei seinem Händler war ging zwar das Radio dafür ist die Navi gesperrt. VW Werk weigert sich das freizuschalten und hat dem ändler angewiesen nichts mehr an dem Fahrzeug zu machen. Wie man jetzt das löst steht in den Sternen.
    Bei Motor Talk unter Golf7 ist das u.a. nachzulesen. Im VCP Forum läuft da jetzt auch ein Thread.

4. #3 Scanner, 17.04.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ich würde den Golf mit Schwung in die ungeöffnete Hauptpforte von VW stellen
    und denen für immer den Rücken kehren

Thema: Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen radio und bolero dasselbe ?

Die Seite wird geladen...

Radio Bolero 2 wechseln auf Amundsen 2 oder Columbus 2? - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...