Radio Blues

Diskutiere Radio Blues im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit 1 Woche Yeti-Besitzer und sehr zufrieden. 110PS Diesel, Vorderradantrieb. BJ.05.11, KM 2085 beim Kauf, €17990,-. Bei mir ist...

  1. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Hallo, ich bin seit 1 Woche Yeti-Besitzer und sehr zufrieden. 110PS Diesel, Vorderradantrieb. BJ.05.11, KM 2085 beim Kauf, €17990,-. Bei mir ist serienmäsig das Radio "Blues" eingebaut welches mir eigentlich genügt. Das einzige das mich stört ist das man die Funktion "Fader" nicht einstellen kann bzw. diese Funktion im Display nicht vorhanden ist. lt. Betriebsanleitung sollte die Einstellung möglich sein. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 29.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    Welche Anleitung hast du denn ??

    Ist hinter dem pkt Fad noch ein * ??

     
  4. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Originalanleitung Autoradio Blues. Hinter FAD ist kein * siehe Anhang
     

    Anhänge:

  5. #4 minsch0, 29.08.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo
    Ich habe das Radio auch.Könnte sein, das Du nur vorne Lautsprecher hast?Bei meinem Rommster ist das so.
     
  6. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Da müsste ich erst die Verkleidungen abnehmen und nachschauen
     
  7. #6 Yetiman012010, 30.08.2011
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Beim Radio Blues sind keine Kabel ab Werk in der Türverkleidung verlegt. Leider. :thumbdown: Hätte sonst eventuell auch hinten Lautsprecher nachgerüstet. Aufwand lohnt aber nicht für das nachzurüsten. Die vorderen sind ausreichend es sei denn man will sich eine High End nachrüsten. Dann ist der Aufwand wohl eher nebensächlich ;)

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Gib mal die Fahrgestellnummer durch. Dann kann man nachschauen wieviele Boxen du hast. Wenn es 4 sind hast du die nur vorne und brauchst garkeinen Fader.
     
  10. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Vielen Dank für eure Antworten, ich habe nachgeschaut und es sind tatsächlich hinten keine Boxen eingebaut.
     
Thema: Radio Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio blues

    ,
  2. skoda fabia radio blues

    ,
  3. radio blues skoda

    ,
  4. skoda radio blues test,
  5. autoradio blues,
  6. skoda blues radio,
  7. Schaltplan Radio blues roomster,
  8. skoda radio blues anschlüsse,
  9. bedienungsanleitung skoda Radio blues 2011,
  10. schaltplan radio skoda blues,
  11. deutsche bedienungsanleitung radio blues skoda yeti,
  12. skoda blues
Die Seite wird geladen...

Radio Blues - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...