Radio Blues

Diskutiere Radio Blues im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit 1 Woche Yeti-Besitzer und sehr zufrieden. 110PS Diesel, Vorderradantrieb. BJ.05.11, KM 2085 beim Kauf, €17990,-. Bei mir ist...

  1. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Hallo, ich bin seit 1 Woche Yeti-Besitzer und sehr zufrieden. 110PS Diesel, Vorderradantrieb. BJ.05.11, KM 2085 beim Kauf, €17990,-. Bei mir ist serienmäsig das Radio "Blues" eingebaut welches mir eigentlich genügt. Das einzige das mich stört ist das man die Funktion "Fader" nicht einstellen kann bzw. diese Funktion im Display nicht vorhanden ist. lt. Betriebsanleitung sollte die Einstellung möglich sein. Weiß jemand Rat?
     
  2. #2 kaffeeruler, 29.08.2011
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Welche Anleitung hast du denn ??

    Ist hinter dem pkt Fad noch ein * ??

     
  3. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Originalanleitung Autoradio Blues. Hinter FAD ist kein * siehe Anhang
     

    Anhänge:

  4. #4 minsch0, 29.08.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo
    Ich habe das Radio auch.Könnte sein, das Du nur vorne Lautsprecher hast?Bei meinem Rommster ist das so.
     
  5. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Da müsste ich erst die Verkleidungen abnehmen und nachschauen
     
  6. #6 Yetiman012010, 30.08.2011
    Yetiman012010

    Yetiman012010

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Out of Rosenheim
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Beim Radio Blues sind keine Kabel ab Werk in der Türverkleidung verlegt. Leider. :thumbdown: Hätte sonst eventuell auch hinten Lautsprecher nachgerüstet. Aufwand lohnt aber nicht für das nachzurüsten. Die vorderen sind ausreichend es sei denn man will sich eine High End nachrüsten. Dann ist der Aufwand wohl eher nebensächlich ;)

     
  7. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Gib mal die Fahrgestellnummer durch. Dann kann man nachschauen wieviele Boxen du hast. Wenn es 4 sind hast du die nur vorne und brauchst garkeinen Fader.
     
  8. lege40

    lege40

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 PS, Frontantrieb
    Kilometerstand:
    3300
    Vielen Dank für eure Antworten, ich habe nachgeschaut und es sind tatsächlich hinten keine Boxen eingebaut.
     
Thema: Radio Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio blues

    ,
  2. radio blues skoda

    ,
  3. skoda fabia 2017 radio blues

    ,
  4. skoda fabia radio blues,
  5. skoda radio blues test,
  6. autoradio blues,
  7. skoda blues radio,
  8. Schaltplan Radio blues roomster,
  9. skoda radio blues anschlüsse,
  10. bedienungsanleitung skoda Radio blues 2011,
  11. schaltplan radio skoda blues,
  12. deutsche bedienungsanleitung radio blues skoda yeti,
  13. skoda blues
Die Seite wird geladen...

Radio Blues - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...