Radio Blues

Diskutiere Radio Blues im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei...

minsch0

Fahrzeug
Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
Werkstatt/Händler
Loehr Gruppe Trier
Kilometerstand
11092
Hallo zusammen
Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei einem Fordhändler.
Nun mein Problem das Radio lässt sich nicht einschalten. Da steht nur Code 2, Save , Bypass 03. Den Radiocode wollte er sich noch besorgen.Vorher konnte man noch etwas eintippen, jetzt steht halt nur noch Code 2. Wie gehts nun weiter? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse Dirk
PS. Ausführliche Vorstellung kommt noch.

#
schau mal hier: Radio Blues. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hast Du den Radiocode nicht zufällig im Bordbuch/Bedienungsanleitung Radio?
Code 2 wird wohl der entspeercode sein da Dein Radio jetzt gesperrt ist.

minsch0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Loehr Gruppe Trier
Kilometerstand
11092
Nein, wird noch nach geliefert. Es fehlt noch die Bedieningsanleitung, das Serviceheft und den Code natürlich. So wie es aussieht ist der 1.Code ja scho ungültig.

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Dan kannste nur noch zum Skoda Händler der es dan online frei schaltet.

minsch0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Loehr Gruppe Trier
Kilometerstand
11092
Ich habe gerade gelesen,nach einer Stunde Zündung und Radio aus, müsste der alte Code wieder gehen. Ich warte mal bis der denn da ist. Muß der Code denn auch beim
Bordcumputer angemeldet werden? Denn mein Händler war heute erst damit in eine Skodawerkstatt und hat den Bordcomputer angemeldet, was auch noch nicht ganz verstehe.

minsch0

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Loehr Gruppe Trier
Kilometerstand
11092
So, nun geht auch das Radio.Hat mir meine neue Skoda Werkstatt sogar kostenlos gemacht.Jetzt bin ich mit dem neuen Auto auch zufrieden.Ich habe aber erst ca. 350 KM
drauf und kann daher auch noch nicht soviel erzählen.Aber der Motor 1,2 TSI(105 PS) beeindruckt mich aber sehr.Mein Vorgänger ein Mercedes W203 2 Liter Motor zog auch nicht besser. Musste aber auch mehr Rost mitschleppen.
Grüsse Dirk

Thema:

Radio Blues

Radio Blues - Ähnliche Themen

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Radio Code für Radio Dance: Hallo, wo bekommt man Radiocode? Was kostet das bei Skoda? Oder doch besser und billiger bei Internet kaufen? Mein Skodahändler wo Auto als...
Scala Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...

Sucheingaben

skoda autoradio blues code

,

skoda radio blues code

,

skad roomster radio blues

,
skoda radio blues antenne am radio
, skoda radio blues code online, skoda blues radio code, skoda fabia skodaauto blues radio code, skoda fabia code radio blues, skoda auto autoraďo blues fabia tsi, code autoradio skoda blues, code radio blues, skoda radio blues, Auto skoda Blues code, skoda blues code
Oben