Radio Blues

Diskutiere Radio Blues im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei...

  1. #1 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo zusammen
    Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei einem Fordhändler.
    Nun mein Problem das Radio lässt sich nicht einschalten. Da steht nur Code 2, Save , Bypass 03. Den Radiocode wollte er sich noch besorgen.Vorher konnte man noch etwas eintippen, jetzt steht halt nur noch Code 2. Wie gehts nun weiter? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Grüsse Dirk
    PS. Ausführliche Vorstellung kommt noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du den Radiocode nicht zufällig im Bordbuch/Bedienungsanleitung Radio?
    Code 2 wird wohl der entspeercode sein da Dein Radio jetzt gesperrt ist.
     
  4. #3 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Nein, wird noch nach geliefert. Es fehlt noch die Bedieningsanleitung, das Serviceheft und den Code natürlich. So wie es aussieht ist der 1.Code ja scho ungültig.
     
  5. #4 dathobi, 16.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dan kannste nur noch zum Skoda Händler der es dan online frei schaltet.
     
  6. #5 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Ich habe gerade gelesen,nach einer Stunde Zündung und Radio aus, müsste der alte Code wieder gehen. Ich warte mal bis der denn da ist. Muß der Code denn auch beim
    Bordcumputer angemeldet werden? Denn mein Händler war heute erst damit in eine Skodawerkstatt und hat den Bordcomputer angemeldet, was auch noch nicht ganz verstehe.
     
  7. #6 minsch0, 19.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    So, nun geht auch das Radio.Hat mir meine neue Skoda Werkstatt sogar kostenlos gemacht.Jetzt bin ich mit dem neuen Auto auch zufrieden.Ich habe aber erst ca. 350 KM
    drauf und kann daher auch noch nicht soviel erzählen.Aber der Motor 1,2 TSI(105 PS) beeindruckt mich aber sehr.Mein Vorgänger ein Mercedes W203 2 Liter Motor zog auch nicht besser. Musste aber auch mehr Rost mitschleppen.
    Grüsse Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Blues
Die Seite wird geladen...

Radio Blues - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...