Radio Blues

Diskutiere Radio Blues im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei...

  1. #1 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Hallo zusammen
    Ich bin noch ganz neu hier,und habe schon die erste Frage an Euch.Ich habe heute meinen neuen Roomster bekommen.Neu gekauft bei einem Fordhändler.
    Nun mein Problem das Radio lässt sich nicht einschalten. Da steht nur Code 2, Save , Bypass 03. Den Radiocode wollte er sich noch besorgen.Vorher konnte man noch etwas eintippen, jetzt steht halt nur noch Code 2. Wie gehts nun weiter? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Grüsse Dirk
    PS. Ausführliche Vorstellung kommt noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Hast Du den Radiocode nicht zufällig im Bordbuch/Bedienungsanleitung Radio?
    Code 2 wird wohl der entspeercode sein da Dein Radio jetzt gesperrt ist.
     
  4. #3 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Nein, wird noch nach geliefert. Es fehlt noch die Bedieningsanleitung, das Serviceheft und den Code natürlich. So wie es aussieht ist der 1.Code ja scho ungültig.
     
  5. #4 dathobi, 16.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.804
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Dan kannste nur noch zum Skoda Händler der es dan online frei schaltet.
     
  6. #5 minsch0, 16.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    Ich habe gerade gelesen,nach einer Stunde Zündung und Radio aus, müsste der alte Code wieder gehen. Ich warte mal bis der denn da ist. Muß der Code denn auch beim
    Bordcumputer angemeldet werden? Denn mein Händler war heute erst damit in eine Skodawerkstatt und hat den Bordcomputer angemeldet, was auch noch nicht ganz verstehe.
     
  7. #6 minsch0, 19.05.2011
    minsch0

    minsch0

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönberg b. Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Styl 1,2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Loehr Gruppe Trier
    Kilometerstand:
    11092
    So, nun geht auch das Radio.Hat mir meine neue Skoda Werkstatt sogar kostenlos gemacht.Jetzt bin ich mit dem neuen Auto auch zufrieden.Ich habe aber erst ca. 350 KM
    drauf und kann daher auch noch nicht soviel erzählen.Aber der Motor 1,2 TSI(105 PS) beeindruckt mich aber sehr.Mein Vorgänger ein Mercedes W203 2 Liter Motor zog auch nicht besser. Musste aber auch mehr Rost mitschleppen.
    Grüsse Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Blues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda radio blues code

    ,
  2. skoda radio blues

    ,
  3. Auto skoda Blues code

    ,
  4. skad roomster radio blues
Die Seite wird geladen...

Radio Blues - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...