Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Diskutiere Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...

1. herpo

herpo

Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur einen Audioanschluss für das Handy brauche ich.
    Jetzt ist das schon unser 5ter Skoda Fabia in der Familie und die anderen hatten bis auf den ganz alten immer einen aux anschluss.
    Ich finde aber keinen. Da wo er laut Bedienungsanleitung sein sollte ist nichts. ws.skoda-auto.com/OwnersManualService/Data/de/Fabia_NJ/10-2014/Radio/Blues/A06_Fabia_Blues_InfotainmentRadio.pdf
    Der Händler hat gemeint ich kann über USB mein Handy verbinden und als Audioquelle nutzen. Ist das richtig? Was braucht man da für ein USB Protokoll? Mein Handy hat gerade kein MTP, was normalerweise verwendet wird, die anderen Protokolle die mein Handy kann zeigen eine USB Fehlermeldung beim Radio.
    Irgendwelche Tipps? bzw. ist der USB rein für USB Sticks gedacht? In der Bedienungsanleitung steht etwas von tragbaren Playern wie Iphone Ipod... als unterstützte Audioquelle. Gibt es womöglich eine App?

Falls das Zeug nicht funktioniert kann den Swing Radio einfach nachrüsten oder ist der Bus und so anders? Das komische geschwungene Loch ist ja da.

2. herpo

herpo

Weder Iphone noch Android schafft irgendwie eine Verbindung.
    Gibt es irgendeine brigde oder ka.
    Könnte es sein das der aux eingang für die Rückfahrhilfe verwendet wird oder ist der wahrscheinlich noch frei?
    Hab keinen bock auf 90er zu machen und einen fm Sender im Auto zu haben.

3. herpo

herpo

Keiner eine Idee wie ich einen Aux bekomme? Ich frage mal morgen in der Skoda Werkstatt.

Thema:

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Die Seite wird geladen...

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt? - Ähnliche Themen

1. Verbindung zum Handy

Verbindung zum Handy: Hallo, habe in meinem Karoq Bolero und ein ganz normales Handy das über Bluetooth sich mit der Freisprecheinrichtung verbindet, automatisch. Das...
  2. 230 V Steckdose und USB

230 V Steckdose und USB: Sind die Steckdose und auch die 2 USB Anschlüsse im Fond des Sportline Serie?
  3. Suche Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z

Suche Skoda Radio Bolero für Octavia 1Z: Hallo Ich suche ein gut erhaltenes Bolero-Radio für meinen Octavia 1Z. Ich bevorzuge Selbstabholung (wohne in Sachsen).
  4. Verkauft Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  5. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden