Radio Blues und Smartphone/mp3 Player

Diskutiere Radio Blues und Smartphone/mp3 Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mirvor kurzem einen Fabia 3 mit dem Radio Blues gekauft. Interessant ist natürlich der USB Ansschluss. Allerdings zeigt mir das...

1. Bersl

Bersl

Hallo,

Ich habe mirvor kurzem einen Fabia 3 mit dem Radio Blues gekauft. Interessant ist natürlich der USB Ansschluss. Allerdings zeigt mir das Radio immer USB-Error an, wenn ich ein Smartphone anschließe. Daher meine Frage: kann das aktuelle Blues Radio überhaupt mit einem Smartphone oder MP3 Player per USB verbunden werden oder können nur USB Sticks angeschlossen werden? Besten Dank schon mal.

Grüße, bersl

Thema:

Radio Blues und Smartphone/mp3 Player

Die Seite wird geladen...

Radio Blues und Smartphone/mp3 Player - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...