Radio Blues und Smartphone/mp3 Player

Diskutiere Radio Blues und Smartphone/mp3 Player im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mirvor kurzem einen Fabia 3 mit dem Radio Blues gekauft. Interessant ist natürlich der USB Ansschluss. Allerdings zeigt mir das...

  1. Bersl

    Bersl

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mirvor kurzem einen Fabia 3 mit dem Radio Blues gekauft. Interessant ist natürlich der USB Ansschluss. Allerdings zeigt mir das Radio immer USB-Error an, wenn ich ein Smartphone anschließe. Daher meine Frage: kann das aktuelle Blues Radio überhaupt mit einem Smartphone oder MP3 Player per USB verbunden werden oder können nur USB Sticks angeschlossen werden? Besten Dank schon mal.

    Grüße, bersl
     
Thema:

Radio Blues und Smartphone/mp3 Player

Die Seite wird geladen...

Radio Blues und Smartphone/mp3 Player - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  5. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...