Radio "Blues" und MP3 Problem

Diskutiere Radio "Blues" und MP3 Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community ! Ich habe ein Problem. Meine neuer Octavia, der das Radio "Blues" eingebaut hat, hat ein MP3 Problem. Er spielt nur 35 Lieder...

  1. roco

    roco

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community !

    Ich habe ein Problem.
    Meine neuer Octavia, der das Radio "Blues" eingebaut hat, hat ein MP3 Problem.

    Er spielt nur 35 Lieder in einem Ordner ab. Danach beginnt er wieder von vorne. Bitrate ist bei den meisten 256, was gehen sollte. Zu lang sind die Namen auch nicht.
    Ist das die Grenze der Dateien, die in einem Ordner sein dürfen ?
    Ich habe auch noch eine Playlist mit mehr als 35 Liedern, da das selbe.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Desweiteren eine andere Frage:

    Kann man jedes andere Radio welches man kaufen kann, z.b. bei MediaMarkt, in den Octavia einbauen oder muss man spezielle Radios kaufen?
    Ich denke das problem sind die schrägen links und rechts vom Radio. Und wie baut man es aus.. sehe da nichts was man raus mache kann. Also lieber zum Fachhändler gehen und er soll das machen ?


    tschö
    -roco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Windaus, 15.01.2010
    Windaus

    Windaus

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TSI 1,8 4x4
    Kilometerstand:
    92500
    Hallo Roco

    ich habe mit meinem Blues gerade meine erste Mp3 CD abgespielt und es wurden alle 93 Titel nacheinander gespielt. Erstellt hatte ich auch mit 256 Bitrate mittels iTunes. Mühsam fand ich das Anwählen einer hohen Nummer, schiebt man ein, beginnt es bei 1. Möchte man zu Titel zB 77 darf man 76 mal Titelvorlauf drücken.

    Grüsse Michael
     
  4. #3 pain2000, 18.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Man kann schon, jedoch benötigt man dazu wohl ein Adapterkit, weil die Anschlüsse vom CAN-Bus nicht kompatibel zu normalen ISO-Anschlüssen sind. Beim Blues ist es ja, glaube ich, egal, aber bei anderen Radios hast du z.B. die Einstellungen der Klima mit drauf, die Außentemp, die Anzeige der PDC usw. Das würde dann nat. wegfallen, wenn man ein "normales" Radio einbaut.
    Hatte auch vor mein altes Radio zu nutzen (zwecks Ersparnis und MD-Player) und auch nur das Blues nehmen, aber mein :) sagte mir, dass man es nachträglich nicht umbauen kann, was zwar nicht ganz stimmt, aber ich entschied mich dennoch lieber für das Swing (welches es jetzt serienmäßig gibt :cursing: ). Das mit den Schrägen ist nur eine Blende, das Radio ist nat. rechteckig.
     
Thema: Radio "Blues" und MP3 Problem
Die Seite wird geladen...

Radio "Blues" und MP3 Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  5. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...