Radio "Blues" und MP3 Problem

Diskutiere Radio "Blues" und MP3 Problem im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community ! Ich habe ein Problem. Meine neuer Octavia, der das Radio "Blues" eingebaut hat, hat ein MP3 Problem. Er spielt nur 35 Lieder...

  1. roco

    roco

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community !

    Ich habe ein Problem.
    Meine neuer Octavia, der das Radio "Blues" eingebaut hat, hat ein MP3 Problem.

    Er spielt nur 35 Lieder in einem Ordner ab. Danach beginnt er wieder von vorne. Bitrate ist bei den meisten 256, was gehen sollte. Zu lang sind die Namen auch nicht.
    Ist das die Grenze der Dateien, die in einem Ordner sein dürfen ?
    Ich habe auch noch eine Playlist mit mehr als 35 Liedern, da das selbe.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Desweiteren eine andere Frage:

    Kann man jedes andere Radio welches man kaufen kann, z.b. bei MediaMarkt, in den Octavia einbauen oder muss man spezielle Radios kaufen?
    Ich denke das problem sind die schrägen links und rechts vom Radio. Und wie baut man es aus.. sehe da nichts was man raus mache kann. Also lieber zum Fachhändler gehen und er soll das machen ?


    tschö
    -roco
     
  2. #2 Windaus, 15.01.2010
    Windaus

    Windaus

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TSI 1,8 4x4
    Kilometerstand:
    92500
    Hallo Roco

    ich habe mit meinem Blues gerade meine erste Mp3 CD abgespielt und es wurden alle 93 Titel nacheinander gespielt. Erstellt hatte ich auch mit 256 Bitrate mittels iTunes. Mühsam fand ich das Anwählen einer hohen Nummer, schiebt man ein, beginnt es bei 1. Möchte man zu Titel zB 77 darf man 76 mal Titelvorlauf drücken.

    Grüsse Michael
     
  3. #3 pain2000, 18.01.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Man kann schon, jedoch benötigt man dazu wohl ein Adapterkit, weil die Anschlüsse vom CAN-Bus nicht kompatibel zu normalen ISO-Anschlüssen sind. Beim Blues ist es ja, glaube ich, egal, aber bei anderen Radios hast du z.B. die Einstellungen der Klima mit drauf, die Außentemp, die Anzeige der PDC usw. Das würde dann nat. wegfallen, wenn man ein "normales" Radio einbaut.
    Hatte auch vor mein altes Radio zu nutzen (zwecks Ersparnis und MD-Player) und auch nur das Blues nehmen, aber mein :) sagte mir, dass man es nachträglich nicht umbauen kann, was zwar nicht ganz stimmt, aber ich entschied mich dennoch lieber für das Swing (welches es jetzt serienmäßig gibt :cursing: ). Das mit den Schrägen ist nur eine Blende, das Radio ist nat. rechteckig.
     
Thema: Radio "Blues" und MP3 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda blues mp3

    ,
  2. blues skoda radio mp3

    ,
  3. mp3 kann nicht abgespielt werden swing skoda

    ,
  4. Radio CD Blues MP3,
  5. radio blues skoda,
  6. skoda radio blues mp3,
  7. skoda octavia 2010 audio Systeme blues,
  8. Radio Musiksystem Blues skoda fabia combi kann man normales radio einbauen,
  9. radio blues skoda yeti probleme,
  10. probleme mit radio blues skoda yeti,
  11. skoda yeti προβλημα cd blues,
  12. blue s skoda mp3,
  13. radio blues mp3 cd,
  14. mp3cd radio blues,
  15. skoda radio-cd/mp3 blues
Die Seite wird geladen...

Radio "Blues" und MP3 Problem - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...