Radio Blues und iPhone -Audio

Diskutiere Radio Blues und iPhone -Audio im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....

1. noah64

noah64

Hallo zusammen,
    Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören?
    Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da.

Vielen Dank schon mal?

Thema: Radio Blues und iPhone -Audio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth Skoda Audio Blues

,
  2. skoda blues mo3

,
  3. skoda radio blues

,
  4. skoda radio blues 2017
Die Seite wird geladen...

Radio Blues und iPhone -Audio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen

Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
  2. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  3. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  4. Fabia III Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  5. citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?

citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden