Radio Blues gegen Din Radio ersetzen

Diskutiere Radio Blues gegen Din Radio ersetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Fahrer, ich habe vor kurzem einen Skoda Octavia II FL BJ 2009 gekauft. Leider ist nur ein Radio Blues verbaut. Ich habe jedoch vor,...

1. #1 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

Ferrismachtblau

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8TSI MJ2009
    Hallo Octavia Fahrer,

ich habe vor kurzem einen Skoda Octavia II FL BJ 2009 gekauft. Leider ist nur ein Radio Blues verbaut. Ich habe jedoch vor, unser gutes altes Kenwood Din Radio einzubauen.
    Das ich einen Adapter brauch und mir Zündungsplus legen muss habe ich bereits verstanden. Leider gibt es tausende Blenden und ich weiß nicht welche ich brauche.
    Habe die Mittelkonsole mal etwas zerlegt (auch das Ablagefach unterm Radio rausgezogen), was mich allerdings noch mehr verwirrt hat.
    Vielleicht kann jemand anhand der Bilder erkennen welche Blende ich brauche.
    Falls es Adapter Sets oder Bezugsquellen gibt wäre dies auch nett, denn ich will möglichst wenig Geld ausgeben. Die Blende auf dem zweiten Bild würde ich nach Möglichkeit gerne weiterverwenden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge:

2. #2 dathobi, 30.07.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Diese sollte passen....

Gib mal diese, 270490423222, Nummer bei ebay ein.

3. #3 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

Ferrismachtblau

Fahrzeug:
    wow das ging ja fix ;)

wie siehts denn da mit der hier? da wäre gleich noch ein adapter kabel dabei
    280856715226​
    Hier sind noch mehr Kabel dabei 270734304230​

4. #4 dathobi, 30.07.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Geht auch...

5. #5 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

Ferrismachtblau

Fahrzeug:
    alles klar danke

Thema: Radio Blues gegen Din Radio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio blues skoda yeti austausch

Die Seite wird geladen...

Radio Blues gegen Din Radio ersetzen - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...