Radio Blues gegen Din Radio ersetzen

Diskutiere Radio Blues gegen Din Radio ersetzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Octavia Fahrer, ich habe vor kurzem einen Skoda Octavia II FL BJ 2009 gekauft. Leider ist nur ein Radio Blues verbaut. Ich habe jedoch vor,...

  1. #1 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

    Ferrismachtblau

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8TSI MJ2009
    Hallo Octavia Fahrer,

    ich habe vor kurzem einen Skoda Octavia II FL BJ 2009 gekauft. Leider ist nur ein Radio Blues verbaut. Ich habe jedoch vor, unser gutes altes Kenwood Din Radio einzubauen.
    Das ich einen Adapter brauch und mir Zündungsplus legen muss habe ich bereits verstanden. Leider gibt es tausende Blenden und ich weiß nicht welche ich brauche.
    Habe die Mittelkonsole mal etwas zerlegt (auch das Ablagefach unterm Radio rausgezogen), was mich allerdings noch mehr verwirrt hat.
    Vielleicht kann jemand anhand der Bilder erkennen welche Blende ich brauche.
    Falls es Adapter Sets oder Bezugsquellen gibt wäre dies auch nett, denn ich will möglichst wenig Geld ausgeben. Die Blende auf dem zweiten Bild würde ich nach Möglichkeit gerne weiterverwenden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 30.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Diese sollte passen....

    Gib mal diese, 270490423222, Nummer bei ebay ein.
     
  4. #3 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

    Ferrismachtblau

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8TSI MJ2009
    wow das ging ja fix ;)

    wie siehts denn da mit der hier? da wäre gleich noch ein adapter kabel dabei
    280856715226​
    Hier sind noch mehr Kabel dabei 270734304230​
     
  5. #4 dathobi, 30.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Geht auch...
     
  6. #5 Ferrismachtblau, 30.07.2012
    Ferrismachtblau

    Ferrismachtblau

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8TSI MJ2009
    alles klar danke
     
Thema: Radio Blues gegen Din Radio ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio blues skoda yeti austausch

Die Seite wird geladen...

Radio Blues gegen Din Radio ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...