Radio Blues durch Dance tauschen?

Diskutiere Radio Blues durch Dance tauschen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...

Freche Liese

Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne weiteres? Oder brauch ich ein Adapter oder ähnliches?
Danke für eure Hilfe :)
MfG
Liese

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da werden aber ein paar Lautsprecher fehlen...
Und ja, es geht ohne weiteren Adapter.
Welche Radio Aufnahme hast du denn? 1Din oder 2Din ?

Thema:

Radio Blues durch Dance tauschen?

Radio Blues durch Dance tauschen? - Ähnliche Themen

Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT: Hallo zusammen, ich möchte am Skoda Fabia 2 meiner Tochter das OEM Blues Radio gegen ein Kenwood DMX120BT tauschen. Ich scheitere aber momentan...
Octavia II Radio Umbau von blues auf Amundsen: Hallo zusammen ich habe ein skoda octavia 1z5. Ich habe das alte Radio blues drin und wollte mir gerne ein Radio einbauen was Navi hat.. Könnt ihr...
Stab antenne mit fm/am und dab+ gegen haiflosse tauschen?: Hallo ich habe eine Kollegin die gerne an ihrem citigo 2014 Baujahr eine haiflosse Antenne möchte. Aktuel hat das Auto eine normale stab Antenne...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...

Sucheingaben

skoda radio blues

,

skoda radio blues 2017

,

skoda radio blues ersetzen

,
radio blues skoda
, skoda radio blues austauschen Bj 2018
Oben