Radio Blues durch Dance tauschen?

Diskutiere Radio Blues durch Dance tauschen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Fabia 2 BJ 2014 ist im Moment das Blues Radio verbaut. Ich habe aber noch ein Dance. Das möchte ich gern einbauen. Gehts das ohne...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.287
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da werden aber ein paar Lautsprecher fehlen...
Und ja, es geht ohne weiteren Adapter.
Welche Radio Aufnahme hast du denn? 1Din oder 2Din ?
 
Thema:

Radio Blues durch Dance tauschen?

Radio Blues durch Dance tauschen? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten: Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...
Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Autoradio Dance tauschen: Hallo. Habe mir einen Fabia geholt, Baujahr 2009. Ein Dance Radiosystem ist verbaut. Ich würde gerne ein Doppel Din Radio drin haben mit...
Fabia III BJ 2018 (Reimport) Radio Tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia III BJ 2018 Reimport mit einem verbauten Radio Swing. Nun wollte ich gerne von einem Ortsansässigen CarHifi...
Radio Umbau: Hallo bin neu hier, Ich suche für mein Skoda Fabia 1.2 Baujahr 12.2014 eine Lösung Was ich tun muss wenn ich ein Radio mit Freisprech und...

Sucheingaben

skoda radio blues

,

skoda radio blues 2017

,

skoda radio blues ersetzen

,
radio blues skoda
, skoda radio blues austauschen Bj 2018
Oben