Radio Blues / Aux ???

Diskutiere Radio Blues / Aux ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man...

  1. helm

    helm

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man anscheinend keinen Anschluß. Ich habe es noch nicht ausgebaut, um es mir einmal von der Rückseite anzusehen. Das Blues soll einen Quadlock-Aschluß haben, weiß nicht, ob das stimmt, auch einen Belegungsplan o.ä. habe ich noch nicht gefunden.

    Also: Wie stöpsele ich jetzt einen beliebigen Player an das Ding? Die Solisto-Lösungen sind mir bekannt, allerdings finde ich das ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, gibt es eine Ein-Kabel-Lösung?

    Auch ein Belegungsplan für die Stecker am Blues oder andere technische Daten für das Blues wären hilfreich, da ich glücklicherweise weiß, an welchem Ende der Lötkolben heiß wird.

    Danke im voraus!

    Gruß
    Helm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetiyeti, 02.12.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Hallo Helm,
    also ich habe den AUX-Anschluß bei meinem Yeti Ambition in der Jumbobox der Mittelarmlehne. Allerding habe ich auch das Swing.
    Siehe auch Seite 151 in der Betriebsanleitung Yeti.

    Grüße,
    yetiyeti
     
Thema: Radio Blues / Aux ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio codierung skoda blues aux

    ,
  2. skoda blues aux in

    ,
  3. radio blues skoda anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Radio Blues / Aux ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...