Radio Blues / Aux ???

Diskutiere Radio Blues / Aux ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man...

  1. helm

    helm

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man anscheinend keinen Anschluß. Ich habe es noch nicht ausgebaut, um es mir einmal von der Rückseite anzusehen. Das Blues soll einen Quadlock-Aschluß haben, weiß nicht, ob das stimmt, auch einen Belegungsplan o.ä. habe ich noch nicht gefunden.

    Also: Wie stöpsele ich jetzt einen beliebigen Player an das Ding? Die Solisto-Lösungen sind mir bekannt, allerdings finde ich das ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, gibt es eine Ein-Kabel-Lösung?

    Auch ein Belegungsplan für die Stecker am Blues oder andere technische Daten für das Blues wären hilfreich, da ich glücklicherweise weiß, an welchem Ende der Lötkolben heiß wird.

    Danke im voraus!

    Gruß
    Helm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yetiyeti, 02.12.2009
    yetiyeti

    yetiyeti

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Hallo Helm,
    also ich habe den AUX-Anschluß bei meinem Yeti Ambition in der Jumbobox der Mittelarmlehne. Allerding habe ich auch das Swing.
    Siehe auch Seite 151 in der Betriebsanleitung Yeti.

    Grüße,
    yetiyeti
     
Thema: Radio Blues / Aux ???
Die Seite wird geladen...

Radio Blues / Aux ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...