Radio Blues / Aux ???

Diskutiere Radio Blues / Aux ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man...

1. helm

helm

Hallo!

Irgendwie scheint es zum Blues noch ziemlich wenig Informationen zu geben. Laut Anleitung kann das Ding Aux, allerdings hat man anscheinend keinen Anschluß. Ich habe es noch nicht ausgebaut, um es mir einmal von der Rückseite anzusehen. Das Blues soll einen Quadlock-Aschluß haben, weiß nicht, ob das stimmt, auch einen Belegungsplan o.ä. habe ich noch nicht gefunden.

Also: Wie stöpsele ich jetzt einen beliebigen Player an das Ding? Die Solisto-Lösungen sind mir bekannt, allerdings finde ich das ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen, gibt es eine Ein-Kabel-Lösung?

Auch ein Belegungsplan für die Stecker am Blues oder andere technische Daten für das Blues wären hilfreich, da ich glücklicherweise weiß, an welchem Ende der Lötkolben heiß wird.

Danke im voraus!

Gruß
    Helm

2. #2 yetiyeti, 02.12.2009
    yetiyeti

yetiyeti

Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Ambition, Fabia Combi TDI, Lancia Delta HF Turbo, Lancia Delta Integrale, NSU 1000 und TT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Hallo Helm,
    also ich habe den AUX-Anschluß bei meinem Yeti Ambition in der Jumbobox der Mittelarmlehne. Allerding habe ich auch das Swing.
    Siehe auch Seite 151 in der Betriebsanleitung Yeti.

Grüße,
    yetiyeti

Thema: Radio Blues / Aux ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio codierung skoda blues aux

,
  2. skoda blues aux in

,
  3. radio blues skoda anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Radio Blues / Aux ??? - Ähnliche Themen

1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  5. PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing

PDC und MFL in Verbindung mit Radio Swing: Hi Leute, ich bin neu hier. Ich habe mich durch diverse foren und threads gelesen und bin leider nicht fündig geworden. Ich haben einen Octavia...