Radio Blende

Diskutiere Radio Blende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will endlich das ich die richtige Blende für mein Auto habe habe dafür ein foto gemacht mit der blende die dabei war und ohne...

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
  2. #2 dathobi, 17.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Frag doch mal beim Skodahändler nach-da gibt es auf jeden Fall die richtige Blende und das sogar günstiger.
     
  3. #3 StyLeZ P, 18.04.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Für die große Lücke oben gibts beim Freundlichen ne Abdeckung, kostet 3 euro oder so.
    Für die Umrahmung des Radios, wird die in deinem ebay Link nicht passen (weil sie Augenscheinlich an den seiten zu schmal ist). Außer man nimmt die vom Radio und die von ebay gleichzeitig, aber keine ahnung, hatte so ein radio nie, die die bei den 2DIN Radios dabei sind passend jedenfalls super :)

    Ansonsten Weiter suchen, gibts bestimmt was passendes
     
  4. #4 L&K 1895, 18.04.2011
    L&K 1895

    L&K 1895

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich ZH
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700
  5. #5 dathobi, 18.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das Ding wird passen. Der dünne Rahmen drum herum ist nur zur Befestigung der eigendlichen Blende oben. Nimm das original vom Skodahändler und gut iss.
     
Thema: Radio Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio blende skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Radio Blende - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...