Radio Blende

Diskutiere Radio Blende im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will endlich das ich die richtige Blende für mein Auto habe habe dafür ein foto gemacht mit der blende die dabei war und ohne...

  1. Oeki93

    Oeki93

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj. 2000 50KW/68PS 1,4
    Kilometerstand:
    135000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Frag doch mal beim Skodahändler nach-da gibt es auf jeden Fall die richtige Blende und das sogar günstiger.
     
  4. #3 StyLeZ P, 18.04.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Für die große Lücke oben gibts beim Freundlichen ne Abdeckung, kostet 3 euro oder so.
    Für die Umrahmung des Radios, wird die in deinem ebay Link nicht passen (weil sie Augenscheinlich an den seiten zu schmal ist). Außer man nimmt die vom Radio und die von ebay gleichzeitig, aber keine ahnung, hatte so ein radio nie, die die bei den 2DIN Radios dabei sind passend jedenfalls super :)

    Ansonsten Weiter suchen, gibts bestimmt was passendes
     
  5. #4 L&K 1895, 18.04.2011
    L&K 1895

    L&K 1895

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich ZH
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
    Kilometerstand:
    185700
  6. #5 dathobi, 18.04.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das Ding wird passen. Der dünne Rahmen drum herum ist nur zur Befestigung der eigendlichen Blende oben. Nimm das original vom Skodahändler und gut iss.
     
Thema: Radio Blende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio blende skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Radio Blende - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...