Privatverkauf Radio Blende O2 Standard (mit Climatronic)

Diskutiere Radio Blende O2 Standard (mit Climatronic) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo leute, Ich verkaufe meine Radio Blende aus meinen o2 weil ich mir eine neue kaufen mussten für mein neues radio! die blende ist schwarz...

1. #1 ReDLinK, 12.02.2010
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo leute,

Ich verkaufe meine Radio Blende aus meinen o2 weil ich mir eine neue kaufen mussten für mein neues radio!

die blende ist schwarz und hat keine kratzer oder ähnliches (plastik nase noch alle dran ;) )ist also in einen top zustand!!

Preislich dachte ich so an 20 euro VHB!!

bei interesse bitte PN an mich, ich schicke euch dann auch noch gerne fotos zu wenn ihr das wollt!

mfg marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReDLinK, 27.02.2010
    ReDLinK

ReDLinK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
Thema:

Radio Blende O2 Standard (mit Climatronic)

Die Seite wird geladen...

Radio Blende O2 Standard (mit Climatronic) - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...