Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Diskutiere Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...

  1. #1 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,
    ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik.
    Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo bekomm ich jetzt eine Blende her?Muss die komplette blende jetzt getauscht werden oder gibt es dafür passend auch eine Doppel Din Blende??
    :thumbup:
     
  2. #2 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du bekommst sie am einfachsten beim nächsten Skodahändler, oder Du bestellst sie hier.
     
  3. #3 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Also Superskoda hat meine Lackierung wie die alte nicht im Sortiment.Also bleibt mir keine andere Wahl als zum freundlichen zu fahren??

    Finde auch das Navi Sitz tiefer eingebaut als das Swing kann das sein?
     
  4. #4 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das Navi sitzt tiefer und ist schmaler als das Swing, deshalb ist die Naviblende nach innen abgeschrägt, die vom Swing/Bolero nicht.
    Bestell Dir dir Blende beim :) da bekommst Du sie in Deiner Oeiginalfarbe.
     
Thema: Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti 2011 radio blende

    ,
  2. skoda octavia 2014 navi nachrüsten

    ,
  3. navi blende columbus skoda

    ,
  4. zierblende für navi columbus,
  5. navi blende skoda,
  6. skoda octavia 2 navi blende
Die Seite wird geladen...

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale

    Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale: Hi Leute. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen Superb SL Bj2016 mit DSG Ich habe das Amundsen mit 8zoll verbaut. Leider besitzt das...
  2. Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten

    Fernentriegelung Rücksitzlehnen nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lehnenfernentriegelung beim Combi Bj 2014 nachrüsten, finde aber keine Teilenummer des Griffs oder des...
  3. Radio Austauschen

    Radio Austauschen: Hallo ich habe einen Skoda Rapid Spceback und wollte mal fragen ob ich da ein Radio mit Navi einbauen kann. da ich zur Zeit nur ein kleines habe...
  4. Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?

    Bolero/ Smartlink und trotzdem SD Karten Navi ?: Hallo. Bitte lacht mich nicht aus, ich habe keine Ahnung und was Technik betrifft immer wilde Ideen und Vorstellungen davon.... Daher meine...
  5. Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5

    Sitzheizung nachrüsten Superb Combi 3T5: Hallo Forum, Ich habe bei meinem Dicken (spanischer Reimport) die Sitzheizung mit originaler Steuerung nachgerüstet und in einem pdf...