Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Diskutiere Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...

  1. #1 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,
    ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik.
    Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo bekomm ich jetzt eine Blende her?Muss die komplette blende jetzt getauscht werden oder gibt es dafür passend auch eine Doppel Din Blende??
    :thumbup:
     
  2. #2 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du bekommst sie am einfachsten beim nächsten Skodahändler, oder Du bestellst sie hier.
     
  3. #3 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Also Superskoda hat meine Lackierung wie die alte nicht im Sortiment.Also bleibt mir keine andere Wahl als zum freundlichen zu fahren??

    Finde auch das Navi Sitz tiefer eingebaut als das Swing kann das sein?
     
  4. #4 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das Navi sitzt tiefer und ist schmaler als das Swing, deshalb ist die Naviblende nach innen abgeschrägt, die vom Swing/Bolero nicht.
    Bestell Dir dir Blende beim :) da bekommst Du sie in Deiner Oeiginalfarbe.
     
Thema: Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2014 navi nachrüsten

    ,
  2. navi blende columbus skoda

    ,
  3. zierblende für navi columbus

    ,
  4. navi blende skoda,
  5. skoda octavia 2 navi blende
Die Seite wird geladen...

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Superb III Navi Overlay

    Navi Overlay: Wir haben in der Firma ne neue Tankkarte von tankpool24 bekommen und die bieten auf Ihrer Seite eine Datei mit Navigationsoverlays an, geben aber...
  2. MFL im Citigo nachrüsten

    MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Sonnenschutz-Blenden

    Sonnenschutz-Blenden: Hallo zusammen, hat schon jemand diese Blenden im Einsatz? Wenn ja, wie ist Qualität und Passgenauigkeit? Also wie die Erfahrungen?...
  5. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

    Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...