Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung

Diskutiere Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik. Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo...

  1. #1 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,
    ich suche eine Radio Blende für den Octavia FL 2011 mit Climatronik.
    Verbaut war jetzt ein Swing und wurde gegen Columbus Navi getauscht.Wo bekomm ich jetzt eine Blende her?Muss die komplette blende jetzt getauscht werden oder gibt es dafür passend auch eine Doppel Din Blende??
    :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Du bekommst sie am einfachsten beim nächsten Skodahändler, oder Du bestellst sie hier.
     
  4. #3 ChrisMD, 28.08.2014
    ChrisMD

    ChrisMD

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Also Superskoda hat meine Lackierung wie die alte nicht im Sortiment.Also bleibt mir keine andere Wahl als zum freundlichen zu fahren??

    Finde auch das Navi Sitz tiefer eingebaut als das Swing kann das sein?
     
  5. #4 ringo1100, 28.08.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Das Navi sitzt tiefer und ist schmaler als das Swing, deshalb ist die Naviblende nach innen abgeschrägt, die vom Swing/Bolero nicht.
    Bestell Dir dir Blende beim :) da bekommst Du sie in Deiner Oeiginalfarbe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2014 navi nachrüsten

    ,
  2. navi blende columbus skoda

    ,
  3. zierblende für navi columbus

    ,
  4. navi blende skoda,
  5. skoda octavia 2 navi blende
Die Seite wird geladen...

Radio Blende Climatronik für Navi nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...