Radio beim Superb

Diskutiere Radio beim Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich hoffe man nimmt es mir als neues Mitglied nicht übel wenn ich gleich 2 neue threads eröffne aber ich hab da noch eine Frage die ich...

1. #1 Georg74, 10.07.2004
    Georg74

Georg74 Guest

Hallo !
    Ich hoffe man nimmt es mir als neues Mitglied nicht übel wenn ich gleich 2 neue threads eröffne aber ich hab da noch eine Frage die ich bisher nirgends gesehen habe-
    ich möchte gern ein gutes Radio im Superb und das DOT-Display. Jetzt finde ich aber daß über 500 Euro für das Radio von Skoda ziemlich viel sind und es geht ja auch ein anderes hinein. Aber in der Aufpreisliste steht DOT-Display nur mit Multifunktionslenkrad und diese wiederum nur mit Radio Symphonie oder Navi.... Heißt das ich muß das zusammen kaufen um über 1.000 Euro (in Österreich) wenn ich das DOT-Display habwn will ? Das wär ja arg. Im übrigen will ich sonst die Comfort-Ausstattung (ist die mittlere von 3 in Öst.).
    Hat jemand eine Ahnung ob 530 Euro angemessen sind für das Symphony Radio ? Dafür kriegt man nämlich ein Spitzenradio, natürlich mit MP3 beim Mediamarkt oder so....
    Gruß

Georg

2. #2 SuperBiene, 10.07.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Für die Sex :umfall: Zylindermotoren auch Serie, glaub' ich :teletubby:

3. #3 Don Claus, 10.07.2004
    Don Claus

Don Claus Guest

Pass nur auf mit den Anschlüssen !!!!!!!!!!!!! :nono:

Die Stecker sind zwar gleich aber es gibt Unterschiede in der Belegung:keineahnung:

Es gibt hier einen Threat darüber....

Gruss
    Claus

Thema:

Radio beim Superb

Die Seite wird geladen...

Radio beim Superb - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...