Radio beim Superb

Diskutiere Radio beim Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich hoffe man nimmt es mir als neues Mitglied nicht übel wenn ich gleich 2 neue threads eröffne aber ich hab da noch eine Frage die ich...

  1. #1 Georg74, 10.07.2004
    Georg74

    Georg74 Guest

    Hallo !
    Ich hoffe man nimmt es mir als neues Mitglied nicht übel wenn ich gleich 2 neue threads eröffne aber ich hab da noch eine Frage die ich bisher nirgends gesehen habe-
    ich möchte gern ein gutes Radio im Superb und das DOT-Display. Jetzt finde ich aber daß über 500 Euro für das Radio von Skoda ziemlich viel sind und es geht ja auch ein anderes hinein. Aber in der Aufpreisliste steht DOT-Display nur mit Multifunktionslenkrad und diese wiederum nur mit Radio Symphonie oder Navi.... Heißt das ich muß das zusammen kaufen um über 1.000 Euro (in Österreich) wenn ich das DOT-Display habwn will ? Das wär ja arg. Im übrigen will ich sonst die Comfort-Ausstattung (ist die mittlere von 3 in Öst.).
    Hat jemand eine Ahnung ob 530 Euro angemessen sind für das Symphony Radio ? Dafür kriegt man nämlich ein Spitzenradio, natürlich mit MP3 beim Mediamarkt oder so....
    Gruß

    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 10.07.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Für die Sex :umfall: Zylindermotoren auch Serie, glaub' ich :teletubby:
     
  4. #3 Don Claus, 10.07.2004
    Don Claus

    Don Claus Guest

    Pass nur auf mit den Anschlüssen !!!!!!!!!!!!! :nono:

    Die Stecker sind zwar gleich aber es gibt Unterschiede in der Belegung:keineahnung:

    Es gibt hier einen Threat darüber....

    Gruss
    Claus
     
Thema:

Radio beim Superb

Die Seite wird geladen...

Radio beim Superb - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...