Radio BEAT

Diskutiere Radio BEAT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Neuling im Forum habe ich folgende Frage: Das Radio "BEAT" kann eine Freisprecheinrichtung bedienen. Was muss ich denn tun, um ein...
  • Radio BEAT Beitrag #1

roomi66

Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

als Neuling im Forum habe ich folgende Frage:

Das Radio "BEAT" kann eine Freisprecheinrichtung bedienen. Was muss ich denn tun, um ein Bluetooth-Telefon zu koppeln?
In meinem Wagen sind nur die vorderen Boxen aktiv. Sind dann in den hinteren Türen keine verbaut und kann man so etwas problemlos nachrüsten?
Hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung eines CD-Wechslers, den das Radio ja auch bedienen kann?

Hat schon mal jemand ein TomTom Go 910 (mit der "Sonderhalterung mit integrierten Anschlüssen" verbaut und dafür eine gute Idee wie man das gestalten kann?

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten! :)
 
#
schau mal hier: Radio BEAT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio BEAT

Radio BEAT - Ähnliche Themen

Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Tempomat / Senderlogo / Handykontakt: Hallo zusammen, Fabia 3 ist folgendes verbaut, Limiter , Radio Swing, Frontassist, Freisprecheinrichtung ich hab folgende drei Fragen / Probleme...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Oben