Radio BEAT

Diskutiere Radio BEAT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Neuling im Forum habe ich folgende Frage: Das Radio "BEAT" kann eine Freisprecheinrichtung bedienen. Was muss ich denn tun, um ein...

roomi66

Hallo,

als Neuling im Forum habe ich folgende Frage:

Das Radio "BEAT" kann eine Freisprecheinrichtung bedienen. Was muss ich denn tun, um ein Bluetooth-Telefon zu koppeln?
In meinem Wagen sind nur die vorderen Boxen aktiv. Sind dann in den hinteren Türen keine verbaut und kann man so etwas problemlos nachrüsten?
Hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung eines CD-Wechslers, den das Radio ja auch bedienen kann?

Hat schon mal jemand ein TomTom Go 910 (mit der "Sonderhalterung mit integrierten Anschlüssen" verbaut und dafür eine gute Idee wie man das gestalten kann?

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten! :)

#
schau mal hier: Radio BEAT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio BEAT

Radio BEAT - Ähnliche Themen

Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...
Oben