Radio Beat mit USB SD MP3 Changer am CD-Wechsleranschluss möglich?

Diskutiere Radio Beat mit USB SD MP3 Changer am CD-Wechsleranschluss möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde! * Wir besitzen einen Fabia 2 combi in der classic-Ausführung mit dem "Musiksystem Beat". Das funktioniert auch recht...

1. #1 Bollerwagen, 13.08.2009
    Bollerwagen

Bollerwagen

Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo liebe Gemeinde!
    *
    Wir besitzen einen Fabia 2 combi in der classic-Ausführung mit dem "Musiksystem Beat". Das funktioniert auch recht propper. Gerne würden wir aber auch MP3s von USB-Stick oder SD-Card abspielen. Hat jemand Erfahrung mit einem USB-SD-MP3-Changer am CD-Wechsleranschluss beim Radio Beat?
    *
    Liebe Grüße,
    Bollerwagen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Beat mit USB SD MP3 Changer am CD-Wechsleranschluss möglich?

Die Seite wird geladen...

Radio Beat mit USB SD MP3 Changer am CD-Wechsleranschluss möglich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...