Roomster Radio Beat mit Bluetooth verbinden

Diskutiere Radio Beat mit Bluetooth verbinden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen Praktik gekauft und der hat eine Bluetooth Freisprech ab Werk verbaut. Beim Radio habdelt es sich um das Beat...

Luggel

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich habe mir einen Praktik gekauft und der hat eine Bluetooth Freisprech ab Werk verbaut. Beim Radio habdelt es sich um das Beat, eine Handyschale ist auch mit dabei, da passt zwar mein Handy nicht rein, aber ich gehe stark davon aus, dass ich über diese Schale mein Handy verbinden kann. Bei Bluetooth Suche habe ich auch was gefunden ich habe aber keine Ahnung wie ich das verbinden soll.

Bitte helft mir.

Danke

VG

Luggel
 
Thema:

Radio Beat mit Bluetooth verbinden

Radio Beat mit Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Octavia II Kann mein Bolero Bluetooth?: Hallo Community, seit gestern nenne ich einen gebrauchten Octavia Combi 1.4 TSI (90KW) Elegance mein eigen. Gekauft wurde er bei einem freien...
Octavia III Swing Radio Sound mal gut mal schlecht: Hallo Leute, Ich habe seit Dezember einen Octavia III RS Tdi mit Swing Radio. Merkwürdigerweise ist die Soundqualität des Radios mal gut und mal...

Sucheingaben

Skoda beat

Oben