Roomster Radio Beat mit Bluetooth verbinden

Diskutiere Radio Beat mit Bluetooth verbinden im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen Praktik gekauft und der hat eine Bluetooth Freisprech ab Werk verbaut. Beim Radio habdelt es sich um das Beat,...

1. Luggel

Luggel

Hallo Leute,

ich habe mir einen Praktik gekauft und der hat eine Bluetooth Freisprech ab Werk verbaut. Beim Radio habdelt es sich um das Beat, eine Handyschale ist auch mit dabei, da passt zwar mein Handy nicht rein, aber ich gehe stark davon aus, dass ich über diese Schale mein Handy verbinden kann. Bei Bluetooth Suche habe ich auch was gefunden ich habe aber keine Ahnung wie ich das verbinden soll.

Bitte helft mir.

Danke

VG

Luggel

2. #2 dathobi, 05.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. Luggel

Luggel

Thema: Radio Beat mit Bluetooth verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda beat

Die Seite wird geladen...

Radio Beat mit Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

1. Roomster Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen

Radio Beat aus Roomster 5 J ausbauen und ersetzen: Hallo zusammen, ich habe einen Roomster 5J Baujahr 2010. Serienmäßig habe ich das Radio Beat drin. Nun möchte ich ein Skoda-Radio mit CD-Player...
  2. Radio Beat gegen Sony CD-Radio

Radio Beat gegen Sony CD-Radio: Guten Abend! Ich habe mir vor kurzem mein erstes Auto, einen Roomster Bj. 2009 gekauft und bin dementsprechend neu hier im Forum. Das vorhandene...
  3. Radio Tausch Dance gegen Beat

Radio Tausch Dance gegen Beat: Hallo Ich habe im Moment noch das Werksradio Beat eingebaut und würde es gerne gegen das Model Dance MP3 austauschen.Kann Ich dads Radio 1 zu 1...
  4. Skoda "Beat" Radio Umbau

Skoda "Beat" Radio Umbau: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe mir vor 1 woche einen Skoda Fabia 1.2 44kw 5j, BJ 11/09 mit 50t km runter gekauft. Ein sehr schönes Auto,...
  5. Radio BEAT

Radio BEAT: Hallo, als Neuling im Forum habe ich folgende Frage: Das Radio "BEAT" kann eine Freisprecheinrichtung bedienen. Was muss ich denn tun, um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden