Radio Austauschen

Diskutiere Radio Austauschen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Skoda Rapid Spceback und wollte mal fragen ob ich da ein Radio mit Navi einbauen kann. da ich zur Zeit nur ein kleines habe...

1. #1 BVBPlayaz09, 19.10.2017
    BVBPlayaz09

BVBPlayaz09

Hallo

ich habe einen Skoda Rapid Spceback und wollte mal fragen ob ich da ein Radio mit Navi einbauen kann. da ich zur Zeit nur ein kleines habe darunter ein Ablage.

Ich habe Fotos von dem Radio was ich einbauen wollte und habe ein Bild von dem Radio was zur Zeit bei mir drin ist.

Anhänge:

Thema: Radio Austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda praktik radio blues wechselm

,
  2. skoda rapid spaceback bj 2017 radio swing ersetzen

Die Seite wird geladen...

Radio Austauschen - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  3. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden