Citigo Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo

Diskutiere Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Werksradio mit Bluetooth für meinen Citigo aufzutreiben. Der Wagen ist ein Reimport Modell Style aus...

1. #1 schockDr, 04.02.2019
    schockDr

schockDr

Hallo zusammen,
    ich versuche gerade ein Werksradio mit Bluetooth für meinen Citigo aufzutreiben.
    Der Wagen ist ein Reimport Modell Style aus 07/2016, im Moment verbaut ist ein "Blues".
    Wisst Ihr, ob man das "Blues" gegen das "You&Mii" von Seat, oder das "Composition" von VW einfach tauschen könnte?

Thema:

Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo

Die Seite wird geladen...

Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo - Ähnliche Themen

1. Octavia II Bolero Radio Nachrüstung

Bolero Radio Nachrüstung: Guten Abend, ich hab bei meinem Octavia, vor ca. 2 Jahren das Stream Radio durch ein Bolero Radio ersetzt. Leider fehlt mir bei einlegen des...
  2. Octavia III Handy Töne auch bei Radio ?

Handy Töne auch bei Radio ?: Hallo zusammen, sein letzer Woche fahre ich einen Octavia III FL. Mein erstes kleines Problem ist, dass wenn ich das Handy per bluetooth verbinde...
  3. Radio geht nicht an

Radio geht nicht an: Hallo Leute, ich habe seit heute das Problem das mein Radio nur noch "Radio" wird gestartet angezeigt, auch die Medien funktionieren nicht. Habe...
  4. Schaden am Citigo

Schaden am Citigo: Guten Morgen, ich hoffe ein wenig auf eure Hilfe, auch wenn ich weiß, das gerade über das geschriebene Wort kein Geräusch wieder gegeben werden...
  5. Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin)

Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin): Liebe Kollegen, ich hab mein Audience System durch ein China-Radio Pumpkin ersetzt. Das ist einiges kleiner als das Audience und somit sieht man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden