Yeti Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen?

Diskutiere Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, aufgrund einer Besonderheit. Ich möchte mein Radio in meinem Yeti (Bj...
Brock

Brock

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weiter geholfen, aufgrund einer Besonderheit.
Ich möchte mein Radio in meinem Yeti (Bj 11) tauschen, denn das Swing hat kein BT, daher auch keine Freisprecheinrichtung.
Nun zur Besonderheit, ich hätte gerne eine normale Din-Schacht Größe bei dem neuen Radio mit passender Blende, darunter soll ein Funkgerät kommen.
Es wäre toll wenn die typischen Anzeigen am Radio erhalten blieben, also alle Temperatur-Infos etc, Einstellungsänderungen der Lüftung....

Was ich nicht brauche ist eine Navi-Funktion (unser Octavia hat die, und Google Maps ist um ein vielfaches besser und aktueller, auch was Staus betrifft),
ich brauche auch keine CD-Funktion. USB / SD-Card wäre nett, aber nicht zwingend notwendig, solange BT funzt und man Spotify auch per Radiotasten skipen kann.
Könnt Ihr was empfehlen?
 
Brock

Brock

Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Falls ich das nicht klar genug erwähnt haben sollte, das Multidot sollte natürlich seine Infos wie bisher ans Radio senden und dieses das auch anzeigen können. :)
 
Thema:

Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen?

Radio Austausch : Swing gegen ein Radio mit BT, Freisprech und nur 1-Schacht-Belegung? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
Oben