Radio ausbauen.

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von alufelge, 23.02.2005.

  1. #1 alufelge, 23.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Hab mir bei meinem Händler die entriegelungsschlüssel fürs Symphonie geliehen und grade versucht das Radio auszubauen was aber nicht klappt,
    Schlüssel rasten ein aber rausziehen läßt sich das Radio nicht, gibts da nen trick?
    Muss an die anschlüsse hinten am Radio um meine FSE einzubauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 24.02.2005
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
    Hi.
    Ich will dich jetzt nicht zur Zerstörung deines Autos verleiten, aber versuchs mal mit Gewalt.
    Mein Radio saß so fest, das der Mensch von der Werkstatt es fast nicht aus dem Schacht bekommen hat und der ist relativ kräftig.
    Sei aber vorsichtig das du dich nicht verletzt. Dem Werkstattler ist es mehrmals passiert, das der eingerastete Schlüssel wieder rausgeklickt ist als er mit aller Kraft gezogen hat. Willst dir ja nicht den Ellenbogen am Schaltknauf brechen, oder umgekehrt. Der Schacht ist aus Plastik und. verbiegt sich wohl leicht, zumindest verkeilt das Radio mit seinen Metallwiederhaken.
    Viel Erfolg.
    Markus
     
  4. #3 alufelge, 24.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    So, Radio ist raus, war in der Werkstatt, der Mechaniker hat auch ganz schön rumgefumelt bis er das Radio raus hatte, jetzt kann ich endlich anfangen meine FSE einzubauen.
     
Thema:

Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....