Radio ausbauen.

Diskutiere Radio ausbauen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir bei meinem Händler die entriegelungsschlüssel fürs Symphonie geliehen und grade versucht das Radio auszubauen was aber nicht klappt,...

  1. #1 alufelge, 23.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Hab mir bei meinem Händler die entriegelungsschlüssel fürs Symphonie geliehen und grade versucht das Radio auszubauen was aber nicht klappt,
    Schlüssel rasten ein aber rausziehen läßt sich das Radio nicht, gibts da nen trick?
    Muss an die anschlüsse hinten am Radio um meine FSE einzubauen.
     
  2. #2 shamez23, 24.02.2005
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
    Hi.
    Ich will dich jetzt nicht zur Zerstörung deines Autos verleiten, aber versuchs mal mit Gewalt.
    Mein Radio saß so fest, das der Mensch von der Werkstatt es fast nicht aus dem Schacht bekommen hat und der ist relativ kräftig.
    Sei aber vorsichtig das du dich nicht verletzt. Dem Werkstattler ist es mehrmals passiert, das der eingerastete Schlüssel wieder rausgeklickt ist als er mit aller Kraft gezogen hat. Willst dir ja nicht den Ellenbogen am Schaltknauf brechen, oder umgekehrt. Der Schacht ist aus Plastik und. verbiegt sich wohl leicht, zumindest verkeilt das Radio mit seinen Metallwiederhaken.
    Viel Erfolg.
    Markus
     
  3. #3 alufelge, 24.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    So, Radio ist raus, war in der Werkstatt, der Mechaniker hat auch ganz schön rumgefumelt bis er das Radio raus hatte, jetzt kann ich endlich anfangen meine FSE einzubauen.
     
Thema:

Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...