Radio ausbauen.

Diskutiere Radio ausbauen. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir bei meinem Händler die entriegelungsschlüssel fürs Symphonie geliehen und grade versucht das Radio auszubauen was aber nicht klappt,...

  1. #1 alufelge, 23.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    Hab mir bei meinem Händler die entriegelungsschlüssel fürs Symphonie geliehen und grade versucht das Radio auszubauen was aber nicht klappt,
    Schlüssel rasten ein aber rausziehen läßt sich das Radio nicht, gibts da nen trick?
    Muss an die anschlüsse hinten am Radio um meine FSE einzubauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 24.02.2005
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
    Hi.
    Ich will dich jetzt nicht zur Zerstörung deines Autos verleiten, aber versuchs mal mit Gewalt.
    Mein Radio saß so fest, das der Mensch von der Werkstatt es fast nicht aus dem Schacht bekommen hat und der ist relativ kräftig.
    Sei aber vorsichtig das du dich nicht verletzt. Dem Werkstattler ist es mehrmals passiert, das der eingerastete Schlüssel wieder rausgeklickt ist als er mit aller Kraft gezogen hat. Willst dir ja nicht den Ellenbogen am Schaltknauf brechen, oder umgekehrt. Der Schacht ist aus Plastik und. verbiegt sich wohl leicht, zumindest verkeilt das Radio mit seinen Metallwiederhaken.
    Viel Erfolg.
    Markus
     
  4. #3 alufelge, 24.02.2005
    alufelge

    alufelge Guest

    So, Radio ist raus, war in der Werkstatt, der Mechaniker hat auch ganz schön rumgefumelt bis er das Radio raus hatte, jetzt kann ich endlich anfangen meine FSE einzubauen.
     
Thema:

Radio ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...