radio ausbauen????Wie???

Diskutiere radio ausbauen????Wie??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; huhu ich wollte nur mal fragen wo ich die entriegelungstifte für ein skoda radio herbekomme. war schon bei atu usw aber keiner hat welche. weiß...

1. alex84

alex84 Guest

huhu

ich wollte nur mal fragen wo ich die entriegelungstifte für ein skoda radio herbekomme.

war schon bei atu usw aber keiner hat welche.

weiß einer einen rat????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traudi

Traudi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Limosine
    Werkstatt/Händler:
    Auto Klinik Neubukow
    Kilometerstand:
    138000
    huhu

Beim Freundlich Skodahändler, oder jedem VW Händler.

MFG

Traudi

4. Danee

Danee Guest

Hi,

kannst auch 4 Nägel nehmen (60er müssten glaub ich reichen). Ist zwar nicht die eleganteste Methode, auf alle Fälle aber die billigste. Hat bei mir auch geklappt. :einfall:

Danee

5. Hansen

Hansen Guest

Hi !

Beim Symphony CD wirst du mit Nägeln keinen Erfolg haben. Da brauchst du 2 flache Schlüssel dafür.

Aber so wie das auf den ersten Blick aussieht könnten die von jedem normalen Pioneer-Radio passen. Vielleicht hast du ja grad jemanden an der Hand, der ein Pioneer drin und die Schlüssel dazu hat.

Hansen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: radio ausbauen????Wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia radio ausbauen

,
  2. skoda fabia Radio Ausbau

,
  3. autoradio ausbauen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

radio ausbauen????Wie??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.