Superb II Radio ausbauen und woanders einbauen

Diskutiere Radio ausbauen und woanders einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe in meinem Superb das Amundsen verbaut, welches jetzt für ein anderes weichen soll. Kann ich das Amundsen bei meinem...

1. #1 Masterboy007, 06.07.2018
    Masterboy007

Masterboy007

Kilometerstand:
    ändert sich ständig
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in meinem Superb das Amundsen verbaut, welches jetzt für ein anderes weichen soll. Kann ich das Amundsen bei meinem Junior in den Golf 4 einbauen, so dass es auch mit all seinen Funktionen läuft? Nur den Doppel-DIN-Schacht ausfüllen wird Junior nicht reichen.
    Danke vorab für Eure Antworten
    (PS: Sollte das nicht funktionieren, hätte ich ein Amundsen zu verkaufen ;-) )
    Gruß Jens

2. #2 turrican944, 23.07.2018
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    Kurz und knapp nein. Passt nicht Auto ist zu alt.

Thema: Radio ausbauen und woanders einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio ausbauen und woanders einbauen - Ähnliche Themen

1. Roomster Android Auto Radio

Android Auto Radio: Hi Leute, ich fahre seit einem Jahr einen Skoda Roomster 1.2 TSI (Baujahr 2014) und möchte gerne ein neues Autoradio mit Android Auto einbauen....
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  4. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  5. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden