Radio Ausbau wie gemacht?

Diskutiere Radio Ausbau wie gemacht? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo schöne Grüße aus Österreich! Hab einen Fabia 2 Sport mit dem Radio Dance wollte nur mal fragen wie ich den Radio rausbekommen oder ob...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    schöne Grüße aus Österreich!


    Hab einen Fabia 2 Sport mit dem Radio Dance wollte nur mal fragen wie ich den Radio rausbekommen oder ob dieser Cinch Ausgänge hat?

    Und wenn wir beim fragen schon sind weis wer welche größe die Lautsprecher haben vorne und hinten in den türen?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 25.07.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    mich interessiert auch wie man das Radio herausbekommt....

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 fabia12, 25.07.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    das Radio hat keine Cinch ausgänge. Um das Radio selber ist eine Blende drum die einfach abnehmen.Ist nur geclipst.Darunter sind dann 4 schrauben.


    Mfg Fabia12
     
  5. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Moin Moin.

    Ich misch mich hier mal als Roomster-Fahrer ein.

    zumindest das Radio sollte ja gleich sein.
    Ob die LS hinten auch die selben sind kann ich natürlich nicht sagen.

    Anbei findet ihr einen Link zu einer PDF-Datei.
    Hier können alle Interessierten mal nachlesen, welche Erfahrungen ich beim Nachrüsten der Lautsprecher hinten hatte.
    Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

    http://www.uploadyourfiles.de/download.p…achr%FCsten.pdf


    So denne:
    Allzeit knitterfreie Fahrt ( und Parken ) für alle.

    Bis bald, Euer Wendel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Ausbau wie gemacht?

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau wie gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.