Radio Ausbau wie gemacht?

Diskutiere Radio Ausbau wie gemacht? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo schöne Grüße aus Österreich! Hab einen Fabia 2 Sport mit dem Radio Dance wollte nur mal fragen wie ich den Radio rausbekommen oder ob...

  1. grub20

    grub20

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallsee
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sport
    Kilometerstand:
    100
    Hallo

    schöne Grüße aus Österreich!


    Hab einen Fabia 2 Sport mit dem Radio Dance wollte nur mal fragen wie ich den Radio rausbekommen oder ob dieser Cinch Ausgänge hat?

    Und wenn wir beim fragen schon sind weis wer welche größe die Lautsprecher haben vorne und hinten in den türen?

    Danke im Voraus! :)
     
  2. #2 TomHH34, 25.07.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    mich interessiert auch wie man das Radio herausbekommt....

    Gruß
    Thomas
     
  3. #3 fabia12, 25.07.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    das Radio hat keine Cinch ausgänge. Um das Radio selber ist eine Blende drum die einfach abnehmen.Ist nur geclipst.Darunter sind dann 4 schrauben.


    Mfg Fabia12
     
  4. Wendel

    Wendel

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Roomster 1,2 htp Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt, Duisburg
    Kilometerstand:
    46000
    Moin Moin.

    Ich misch mich hier mal als Roomster-Fahrer ein.

    zumindest das Radio sollte ja gleich sein.
    Ob die LS hinten auch die selben sind kann ich natürlich nicht sagen.

    Anbei findet ihr einen Link zu einer PDF-Datei.
    Hier können alle Interessierten mal nachlesen, welche Erfahrungen ich beim Nachrüsten der Lautsprecher hinten hatte.
    Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

    http://www.uploadyourfiles.de/download.p…achr%FCsten.pdf


    So denne:
    Allzeit knitterfreie Fahrt ( und Parken ) für alle.

    Bis bald, Euer Wendel
     
Thema:

Radio Ausbau wie gemacht?

Die Seite wird geladen...

Radio Ausbau wie gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...