Radio ausbau, tipps

Diskutiere Radio ausbau, tipps im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch wenn die frage schon mal kahm muss ich trotzdem fragen weil ich ed noch nicht so ganz kapiert habe. Wie Bekomme ich das...

  1. #1 compromis909, 18.04.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo zusammen,

    auch wenn die frage schon mal kahm muss ich trotzdem fragen weil ich ed noch nicht so ganz kapiert habe.
    Wie Bekomme ich das Radio bzw. die Schublade raus? Rausziehen geht licht oder ich bin halt zu vorsichtig. das wichtigste ist aber das Radio auszubauen und die stummschaltung und den eingang zu finden.
    Das Radio ist noch original "Symphony" von Skoda.

    Die Zweite Frage ist die bekomme ich den entriegelungshebel von der motorhaube (unten links neben dem Lenkrad) ab? ich muss da ein Werkzeug hinter der Verkleidung herfischen, dass mir dummerweise dort hinengefallen ist.

    Im Vorraus schon mal danke

    Hendrik
     
  2. #2 TorstenW, 19.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Für das Radio brauchst Du Entriegelungsschlüssel zum Rausziehen, sonst wird dat nix.
    Die kann man für Geld kaufen; oder einfach zu einem Freundlichen fahren und höflich fragen. Dann kann er das Radio mit den Schlüsseln ein Stück "lupfen" und Du machst den Rest......

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 Xalixco, 19.04.2006
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    für das Radio musst du nur irgendwas finden eas in die zwei schlitze reinpasst, dann kannst du es einfach rausziehen, bei meinem alten Skoda MS 502 habe ich das mit zwei Teelöffeln gemacht, die dürfen halt bloß nicht zu dick und breit sein.

    Gruß Xalixco
     
  4. #4 compromis909, 20.04.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Habe das Problem von meinem echt freundlichen Skodahändler lösen lassen!

    die jungs haben ne halbe stunde gewerkelt bis die das ding raus hatten,
    bin froh das ich das nicht machen musste, es hat aber nur so lang gedauert da die Entriegelung in dieserModellreihe (bei mir 05/2005) nicht richtig funktioniert.

    vielen Merci

    Hendrik
     
Thema:

Radio ausbau, tipps

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau, tipps - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...