Radio ausbau, tipps

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von compromis909, 18.04.2006.

1. #1 compromis909, 18.04.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo zusammen,

auch wenn die frage schon mal kahm muss ich trotzdem fragen weil ich ed noch nicht so ganz kapiert habe.
    Wie Bekomme ich das Radio bzw. die Schublade raus? Rausziehen geht licht oder ich bin halt zu vorsichtig. das wichtigste ist aber das Radio auszubauen und die stummschaltung und den eingang zu finden.
    Das Radio ist noch original "Symphony" von Skoda.

Die Zweite Frage ist die bekomme ich den entriegelungshebel von der motorhaube (unten links neben dem Lenkrad) ab? ich muss da ein Werkzeug hinter der Verkleidung herfischen, dass mir dummerweise dort hinengefallen ist.

Im Vorraus schon mal danke

Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 19.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Für das Radio brauchst Du Entriegelungsschlüssel zum Rausziehen, sonst wird dat nix.
    Die kann man für Geld kaufen; oder einfach zu einem Freundlichen fahren und höflich fragen. Dann kann er das Radio mit den Schlüsseln ein Stück "lupfen" und Du machst den Rest......

Grüße
    Torsten

4. #3 Xalixco, 19.04.2006
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    für das Radio musst du nur irgendwas finden eas in die zwei schlitze reinpasst, dann kannst du es einfach rausziehen, bei meinem alten Skoda MS 502 habe ich das mit zwei Teelöffeln gemacht, die dürfen halt bloß nicht zu dick und breit sein.

Gruß Xalixco

5. #4 compromis909, 20.04.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Habe das Problem von meinem echt freundlichen Skodahändler lösen lassen!

die jungs haben ne halbe stunde gewerkelt bis die das ding raus hatten,
    bin froh das ich das nicht machen musste, es hat aber nur so lang gedauert da die Entriegelung in dieserModellreihe (bei mir 05/2005) nicht richtig funktioniert.

vielen Merci

Hendrik

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio ausbau, tipps

Die Seite wird geladen...

Radio ausbau, tipps - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...