Radio-Ausbau-Einbau

Diskutiere Radio-Ausbau-Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frage werdet ihr bestimmt schnell beantowrten: Nächste Woche bekomme ich meinen Superb mit dem Radio und Cassette. Ich möchte nun aber in...

  1. Mylady

    Mylady Guest

    Meine Frage werdet ihr bestimmt schnell beantowrten:

    Nächste Woche bekomme ich meinen Superb mit dem Radio und Cassette. Ich möchte nun aber in das neue Auto mein altes Autoradio von Kennwood einbauen. Hat der Superb einen DIN Schacht für das Radio oder werde ich eine Blende brauchen?

    Danke
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    eine Blende brauchst du nicht da der Superb einen (eigentlich sogar zwei) DIN-Schacht hat

    aber du brauchst für das Kenwood dann wohl diese Metall-Rahmen

    und lass die gleich beim Händler das Radio ausbauen, oder du must dir das Entriegelungswerkzeug kaufen
    http://www.passatplus.de/umbauteile/entriegelung/entriegelung.htm
     
  3. Mylady

    Mylady Guest

    Super, na das ist doch schon mal ne super Hilfe. Danke, werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
     
Thema:

Radio-Ausbau-Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio-Ausbau-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...