Radio-Ausbau-Einbau

Diskutiere Radio-Ausbau-Einbau im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frage werdet ihr bestimmt schnell beantowrten: Nächste Woche bekomme ich meinen Superb mit dem Radio und Cassette. Ich möchte nun aber in...

1. Mylady

Mylady Guest

Meine Frage werdet ihr bestimmt schnell beantowrten:

Nächste Woche bekomme ich meinen Superb mit dem Radio und Cassette. Ich möchte nun aber in das neue Auto mein altes Autoradio von Kennwood einbauen. Hat der Superb einen DIN Schacht für das Radio oder werde ich eine Blende brauchen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    eine Blende brauchst du nicht da der Superb einen (eigentlich sogar zwei) DIN-Schacht hat

aber du brauchst für das Kenwood dann wohl diese Metall-Rahmen

und lass die gleich beim Händler das Radio ausbauen, oder du must dir das Entriegelungswerkzeug kaufen
    http://www.passatplus.de/umbauteile/entriegelung/entriegelung.htm

4. Mylady

Mylady Guest

Super, na das ist doch schon mal ne super Hilfe. Danke, werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

Thema:

Radio-Ausbau-Einbau

Die Seite wird geladen...

Radio-Ausbau-Einbau - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...