Radio Audience zeigt MP3-Tags falsch an

Diskutiere Radio Audience zeigt MP3-Tags falsch an im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab in meinem Skoda das Radio Audience mit 6-fach CD-/MP3-Wechsler. Das Abspielen der MP3-CDs funktioniert prima, allerdings werden...

1. tosca

tosca

Hallo,

ich hab in meinem Skoda das Radio Audience mit 6-fach CD-/MP3-Wechsler. Das Abspielen der MP3-CDs funktioniert prima, allerdings werden die MP3-Tags z. T. falsch angezeigt. Der Titel stimmt, aber Interpret und Album werden nicht korrekt angezeigt. Bei einem von beiden heißt es immer "UNAVAILABLE", bei dem anderen wird die Track-Nummer des jeweiligen Titels angezeigt. Die MP3s sind aber auf jeden Fall richtig getagt, da sie auf PC und Handy korrekt angezeigt werden. Hatte jemand dieses Phänomen schon mal? Sieht mir nach nem Software-Fehler des Radios aus... Gibt es da Updates?

2. #2 geronimo, 08.05.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Problem hatte ich einmal. Habe die CD rausgenommen, den Zündschlüssel abgezogen damit das Radio richtig abschaltet, Zündung/Radio wieder an und CD wieder rein - und alles war wieder so wie es sein sollte...

Toitoitoi
    geronimo 8)

3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan TSI
    Geronimo; hast du eine Vermutung, was hier als Ursache in Betracht käme ??

LG
    bjmawe

4. #4 geronimo, 08.05.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein. Aber ich tippe einfach mal auf einen klassischen Ladefehler der Radio-Software, das hat man ja am PC auch manchmal dass irgendetwas nicht richtig läuft - und nach dem Neustart ist wieder alles ok (hab mir aber weiter keine Gedanken darüber gemacht, da dieses Problem nur einmal auftrat und schnell behoben war). Ansonsten gilt: It's not a bug, it's a feature...

Gruß
    geronimo 8)

5. tosca

tosca

Also diese Variante hat bei mir nix gebracht - es ist nach wie vor dasselbe Problem. Hab es auch mit verschiedenen MP3-CDs versucht. Der Titel wird immer korrekt angezeigt, als Artist wird immer die Track-Nummer angezeigt und als Album "UNAVAILABLE". :S

6. #6 rcdiesel, 11.05.2009
    rcdiesel

rcdiesel

Vllt. falsche ID-3 Version. Kannst ja mal testweise mit verschiedenen Versionen experimentieren. Vllt. unterstützt das Audience nur einen gewissen
    Standard.

http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag

Thema:

Radio Audience zeigt MP3-Tags falsch an

Die Seite wird geladen...

Radio Audience zeigt MP3-Tags falsch an - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an

Octavia 1.5TSI ACT: Rückfahrkamera (RFK) zeigt zu spät an: Hallo zusammen, ich den Octavia BJ 7/2018 mit dem 1.5 TSI ACT Motor und dem Bolero Radio, Ich habe des öfteren das Problem: Ich starte den Motor,...
  3. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  4. Radio hat keinen Ton mehr

Radio hat keinen Ton mehr: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich habe in meinem Octavia ein Zenec E-2026 drin mit dem Soundsystem was in eingebaut war. Das hat...
  5. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden