?Radio Audience und mp3

Diskutiere ?Radio Audience und mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda, Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien. Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca....

  1. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda,
    Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien.

    Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca. 10 % auf der CD. Immer die gleichen Lieder.

    mp3 CD gebrannt oder auch CD mit zusätzlicher Ordnerstruktur brachte keine Lösung.

    Händler wusste auch keine Lösung.

    Hatte das Problem schon jemand? Lösung :thumbdown:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Versteh ich das richtig: immer die gleichen Lieder heißt nicht alle Lieder werden langsamer abgespielt?

    Ich tip mal stark darauf, dass es an den Kompressionseinstellungen der Lieder liegt. Welche verwendest du?

    • VBR/CBR?
    • Bitrate?
    • Sampling-Frequenz (normal: 44,1 kHz)?
    • Mono/Stereo/Joint Stereo/Dual-Stereo?
     
  4. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  5. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top. Habe die CD mit mp3 Programm umgewandelt und mit Nero gebrannt.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

?Radio Audience und mp3

Die Seite wird geladen...

?Radio Audience und mp3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...