?Radio Audience und mp3

Diskutiere ?Radio Audience und mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda, Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien. Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca....

  1. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda,
    Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien.

    Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca. 10 % auf der CD. Immer die gleichen Lieder.

    mp3 CD gebrannt oder auch CD mit zusätzlicher Ordnerstruktur brachte keine Lösung.

    Händler wusste auch keine Lösung.

    Hatte das Problem schon jemand? Lösung :thumbdown:
     
  2. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Versteh ich das richtig: immer die gleichen Lieder heißt nicht alle Lieder werden langsamer abgespielt?

    Ich tip mal stark darauf, dass es an den Kompressionseinstellungen der Lieder liegt. Welche verwendest du?

    • VBR/CBR?
    • Bitrate?
    • Sampling-Frequenz (normal: 44,1 kHz)?
    • Mono/Stereo/Joint Stereo/Dual-Stereo?
     
  3. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  4. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top. Habe die CD mit mp3 Programm umgewandelt und mit Nero gebrannt.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
Thema:

?Radio Audience und mp3

Die Seite wird geladen...

?Radio Audience und mp3 - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...