?Radio Audience und mp3

Diskutiere ?Radio Audience und mp3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda, Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien. Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca....

  1. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda,
    Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien.

    Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca. 10 % auf der CD. Immer die gleichen Lieder.

    mp3 CD gebrannt oder auch CD mit zusätzlicher Ordnerstruktur brachte keine Lösung.

    Händler wusste auch keine Lösung.

    Hatte das Problem schon jemand? Lösung :thumbdown:
     
  2. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Versteh ich das richtig: immer die gleichen Lieder heißt nicht alle Lieder werden langsamer abgespielt?

    Ich tip mal stark darauf, dass es an den Kompressionseinstellungen der Lieder liegt. Welche verwendest du?

    • VBR/CBR?
    • Bitrate?
    • Sampling-Frequenz (normal: 44,1 kHz)?
    • Mono/Stereo/Joint Stereo/Dual-Stereo?
     
  3. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  4. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top. Habe die CD mit mp3 Programm umgewandelt und mit Nero gebrannt.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
Thema:

?Radio Audience und mp3

Die Seite wird geladen...

?Radio Audience und mp3 - Ähnliche Themen

  1. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...