?Radio Audience und mp3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rs2008, 11.08.2008.

  1. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    Hallo hab seit 3 Wochen meinen Skoda,
    Probleme bereitet nur der Radio Audience beim mp3 Dateien.

    Die Dateien werden zu langsam abgespielt ca. 10 % auf der CD. Immer die gleichen Lieder.

    mp3 CD gebrannt oder auch CD mit zusätzlicher Ordnerstruktur brachte keine Lösung.

    Händler wusste auch keine Lösung.

    Hatte das Problem schon jemand? Lösung :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Igma

    Igma

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Grödig, Österreich
    Versteh ich das richtig: immer die gleichen Lieder heißt nicht alle Lieder werden langsamer abgespielt?

    Ich tip mal stark darauf, dass es an den Kompressionseinstellungen der Lieder liegt. Welche verwendest du?

    • VBR/CBR?
    • Bitrate?
    • Sampling-Frequenz (normal: 44,1 kHz)?
    • Mono/Stereo/Joint Stereo/Dual-Stereo?
     
  4. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  5. rs2008

    rs2008

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 83352
    an der CD fehlt nichts, die funktioniert in 10 anderen Autoradios top. Habe die CD mit mp3 Programm umgewandelt und mit Nero gebrannt.

    Händler hat nun einen neuen Radio bestellt - vermutlich die beste Lösung.

    ging in allen VW, Audi und Skoda Radios - vermutlich ein Porduktionsfehler.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

?Radio Audience und mp3

Die Seite wird geladen...

?Radio Audience und mp3 - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...