Radio Audience Setup AIM

Diskutiere Radio Audience Setup AIM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dort stehen 2 Zeiten die man angeben kann, was hat es mit den Zeiten auf sich ` Danke, ich habe keine Anleitung für das Radio !

1. Akkin

Akkin Guest

Dort stehen 2 Zeiten die man angeben kann, was hat es mit den Zeiten auf sich `

Danke, ich habe keine Anleitung für das Radio !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.12.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Sag' mal, an wie vielen Stellen willst Du die Frage noch stellen????? :frage:
    Fahr' doch einfach mal zu einem Freundlichen (einen der DICH auch will :D ) und lass Dir dort eine Bedienungsanleitung für das Audience zeigen und vielleicht die entscheidenden 2 Seiten rauskopieren! Es gibt unterschiedliche Softwarestände beim Audience, die auch unterschiedlich programmiert werden. (z.B gibt es bei den Neueren kein 24h-AIM mehr). Deshalb wird Dir niemand eine pauschal richtige Antwort geben können.
    Wenn Du den Freundlichen FREUNDLICH fragst, macht er es sicher auch! :heulnich:

Grüße
    Torsten
    PS: Außerdem solltest Du in Deinem Avatar endlich den "Ostgolf" rausnehmen. :hammer:

4. Akkin

Akkin Guest

Wird doch wohl einen geben der ein neues Radio hat wie ich und in dem Setup kann man 2 Zeiten eingeben kann. Derjenige kann auh beantworten was es mit den 2 Zeiten auf sich hat.

Vermutlich wird nach jeder Zeit + 2 h die Durchsagen aufgenommen !

Thema:

Radio Audience Setup AIM

Die Seite wird geladen...

Radio Audience Setup AIM - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Rapid Radio fällt sporadisch aus

Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  4. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG