Radio Audience Setup AIM

Diskutiere Radio Audience Setup AIM im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dort stehen 2 Zeiten die man angeben kann, was hat es mit den Zeiten auf sich ` Danke, ich habe keine Anleitung für das Radio !

  1. Akkin

    Akkin Guest

    Dort stehen 2 Zeiten die man angeben kann, was hat es mit den Zeiten auf sich `

    Danke, ich habe keine Anleitung für das Radio !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.12.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Sag' mal, an wie vielen Stellen willst Du die Frage noch stellen????? :frage:
    Fahr' doch einfach mal zu einem Freundlichen (einen der DICH auch will :D ) und lass Dir dort eine Bedienungsanleitung für das Audience zeigen und vielleicht die entscheidenden 2 Seiten rauskopieren! Es gibt unterschiedliche Softwarestände beim Audience, die auch unterschiedlich programmiert werden. (z.B gibt es bei den Neueren kein 24h-AIM mehr). Deshalb wird Dir niemand eine pauschal richtige Antwort geben können.
    Wenn Du den Freundlichen FREUNDLICH fragst, macht er es sicher auch! :heulnich:

    Grüße
    Torsten
    PS: Außerdem solltest Du in Deinem Avatar endlich den "Ostgolf" rausnehmen. :hammer:
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    Wird doch wohl einen geben der ein neues Radio hat wie ich und in dem Setup kann man 2 Zeiten eingeben kann. Derjenige kann auh beantworten was es mit den 2 Zeiten auf sich hat.

    Vermutlich wird nach jeder Zeit + 2 h die Durchsagen aufgenommen !
     
Thema:

Radio Audience Setup AIM

Die Seite wird geladen...

Radio Audience Setup AIM - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Rapid Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: Beim "chinesischen Amazon" Alibaba wird ein Carplay-kompatibles Radio für ca. 170 Euro angeboten. Einige deutsche bzw. europäische Besteller haben...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...