Radio Anzeige im Display

Diskutiere Radio Anzeige im Display im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Auto (Skoda Fabia2 Elegance Combi mit 1800km ) ist ausgerüstet mit einer FSE sodass ich immer umschalten konnte, zwischen Radio und...

  1. #1 Mischap, 09.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hallo

    Mein Auto (Skoda Fabia2 Elegance Combi mit 1800km ) ist ausgerüstet mit einer FSE sodass ich immer umschalten konnte, zwischen Radio und FSE !

    Wenn ich den Radio anhatte konnte ich im MAXI-DOT Display z.B. den Sender etc. sehen den ich eingestellt hatte.

    Nun geht die Anzeige nicht mehr und ich kann nur das Telefon auswählen, der Radio wird im Display nicht mehr angezeigt ?? In der Werkstatt wurde kein Fehler gefunden, möchten aber am Dienstag mit SKODA telefonieren und fragen wo das Problem sein kann ?? Naja noch keine 2000km und schon beginnen die Probleme !!!



    P.S. Den Arm der FSE habe ich heute entfernen lassen, funktioniert alles ohne Probleme mit BT ! sieht ohne den Arm viel schöner aus !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommytomtt, 09.05.2008
    Tommytomtt

    Tommytomtt

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches Radio ist den verbaut. Und Dir fehlt nur die Radio Anzeige im MFA ?
     
  4. #3 Mischap, 14.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Ist das DANCE ja nur die Anzeige im MaxiDOT Display vom Radio fehlt, wie z.B. Anzeigen der Sender,Lautstärke etc.
     
  5. #4 Volker E., 14.05.2008
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo Mischap,

    Thematik ist bekannt - Du bist nicht allein :thumbsup:

    Schau bitte mal in diesen Threat:
    Radioanzeige (Dance) im Bordcomputer weg

    Mein "Dance" hat es auch "erwischt - es wird jetzt anstandslos ausgetauscht werden.

    Ciao & keep on roomin' :thumbup:
    Volker
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Anzeige im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia radioanzeige im display geht nicht

    ,
  2. skoda roomster display geht nicht

    ,
  3. oktavia sender im diplay anzeigen

    ,
  4. Radioanzeige dance in der mfa weg
Die Seite wird geladen...

Radio Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...