Radio Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mischap, 09.05.2008.

  1. #1 Mischap, 09.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hallo

    Mein Auto (Skoda Fabia2 Elegance Combi mit 1800km ) ist ausgerüstet mit einer FSE sodass ich immer umschalten konnte, zwischen Radio und FSE !

    Wenn ich den Radio anhatte konnte ich im MAXI-DOT Display z.B. den Sender etc. sehen den ich eingestellt hatte.

    Nun geht die Anzeige nicht mehr und ich kann nur das Telefon auswählen, der Radio wird im Display nicht mehr angezeigt ?? In der Werkstatt wurde kein Fehler gefunden, möchten aber am Dienstag mit SKODA telefonieren und fragen wo das Problem sein kann ?? Naja noch keine 2000km und schon beginnen die Probleme !!!



    P.S. Den Arm der FSE habe ich heute entfernen lassen, funktioniert alles ohne Probleme mit BT ! sieht ohne den Arm viel schöner aus !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommytomtt, 09.05.2008
    Tommytomtt

    Tommytomtt

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches Radio ist den verbaut. Und Dir fehlt nur die Radio Anzeige im MFA ?
     
  4. #3 Mischap, 14.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Ist das DANCE ja nur die Anzeige im MaxiDOT Display vom Radio fehlt, wie z.B. Anzeigen der Sender,Lautstärke etc.
     
  5. #4 Volker E., 14.05.2008
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo Mischap,

    Thematik ist bekannt - Du bist nicht allein :thumbsup:

    Schau bitte mal in diesen Threat:
    Radioanzeige (Dance) im Bordcomputer weg

    Mein "Dance" hat es auch "erwischt - es wird jetzt anstandslos ausgetauscht werden.

    Ciao & keep on roomin' :thumbup:
    Volker
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Anzeige im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia radioanzeige im display geht nicht

    ,
  2. oktavia sender im diplay anzeigen

    ,
  3. Radioanzeige dance in der mfa weg

Die Seite wird geladen...

Radio Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...