Radio Anzeige im Display

Diskutiere Radio Anzeige im Display im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Auto (Skoda Fabia2 Elegance Combi mit 1800km ) ist ausgerüstet mit einer FSE sodass ich immer umschalten konnte, zwischen Radio und...

  1. #1 Mischap, 09.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Hallo

    Mein Auto (Skoda Fabia2 Elegance Combi mit 1800km ) ist ausgerüstet mit einer FSE sodass ich immer umschalten konnte, zwischen Radio und FSE !

    Wenn ich den Radio anhatte konnte ich im MAXI-DOT Display z.B. den Sender etc. sehen den ich eingestellt hatte.

    Nun geht die Anzeige nicht mehr und ich kann nur das Telefon auswählen, der Radio wird im Display nicht mehr angezeigt ?? In der Werkstatt wurde kein Fehler gefunden, möchten aber am Dienstag mit SKODA telefonieren und fragen wo das Problem sein kann ?? Naja noch keine 2000km und schon beginnen die Probleme !!!



    P.S. Den Arm der FSE habe ich heute entfernen lassen, funktioniert alles ohne Probleme mit BT ! sieht ohne den Arm viel schöner aus !!
     
  2. #2 Tommytomtt, 09.05.2008
    Tommytomtt

    Tommytomtt

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi welches Radio ist den verbaut. Und Dir fehlt nur die Radio Anzeige im MFA ?
     
  3. #3 Mischap, 14.05.2008
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Ist das DANCE ja nur die Anzeige im MaxiDOT Display vom Radio fehlt, wie z.B. Anzeigen der Sender,Lautstärke etc.
     
  4. #4 Volker E., 14.05.2008
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo Mischap,

    Thematik ist bekannt - Du bist nicht allein :thumbsup:

    Schau bitte mal in diesen Threat:
    Radioanzeige (Dance) im Bordcomputer weg

    Mein "Dance" hat es auch "erwischt - es wird jetzt anstandslos ausgetauscht werden.

    Ciao & keep on roomin' :thumbup:
    Volker
     
Thema: Radio Anzeige im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia radioanzeige im display geht nicht

    ,
  2. skoda roomster display geht nicht

    ,
  3. oktavia sender im diplay anzeigen

    ,
  4. Radioanzeige dance in der mfa weg
Die Seite wird geladen...

Radio Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...